Schlecht

Bewertungen für Pension Gregori

• Chris Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert!”

Im Notfall eine super Hilfe !!!! Waren schon oft hier. Dieses Mal wollten wir was anderes ausprobieren und sind voll auf die Nase gefallen. Sofort hier hin gefahren und kurzfristig ein super Zimmer bekommen!!! Nochmals vielen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Pauliné Alter 46-50

„Für einen Kurz-Trip, ok”

- Ruhig gelegen. - Enttäuscht war ich vom Gastro-Service. Leeres Glas und durscht- geht gar nicht im Service.- Die Betten waren U-Boot gleich. - AM MORGEN gleich dem Gastwirt daraufhin angesprochen, dass diese "BETTEN" mal eine Rundumerneuerung bräuchten. - Abrechnung ging nur bar. Da das Kartenlesegerät...

• Matthias Alter 31-35
    August 2015

„Einfach super, nettes Personal, super Essen”

Hallo,wir waren ein Wochenende dort.Ein sauberes, kleines gemütliches Zimmer, mit DU/WC/W LAN/TVDas Grillfest war der Super, sowie das Restliche Essen von der Karte, alles einfach Super lecker.Preis Leistung passt wunderbar.Wir kommen wieder versprochen

• Achim Alter 46-50
    April 2015

„Super Toll”

Man kann es nicht beschreiben, wie toll es dort ist. Wir fahren 1 - 2 mal im Jahr über das Wochenende hin. Immer super toll.

• Ingo Alter 46-50
    März 2015

„Vielen Dank!”

Sehr netter Empfang trotz Ruhetag. Gutes Frühstück für 3,50 Euro. Nettes kleines Zimmer nach hinten gelegen. Ruhig gelegen. TOP ****

• Helene Alter 56-60
    Dezember 2014

„Freundliche Frühstückspension”

Ein netter Aufenthalt in gutem Preis-Leistungsverhältnis, allerdings nur mit Auto zu empfehlen. Keinerlei Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort (im Winter).

• Andreas & Marion Alter 46-50
    September 2014

„Sehr empfehlenswert für alle Altersklassen”

Auch dieses Mal haben wieder ein sehr schönes und geräumiges Zimmer bekommen. Eins der schönsten Zimmer. Der Zustand und die Sauberkeit sind lobenswert. Die Zimmer sind alle auf dem neusten Stand / renoviert, beinhalten Bad/Dusche und TV (Kabel). Die Betten sind auch sehr bequem, nicht duchgelegen. Inklusivleistung...

• Doris & Eduard Alter 51-55
    September 2013

„Ankommen - Auspacken - Wohlfühlen”

Ankommen - Auspacken - Wohlfühlen.Sehr freundliches, nettes Personal, prima Küche, große, schön eingerichtete, saubere Zimmer, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Dieses Haus empfehlen wir bedenkenlos weiter und werden mit Sicherheit wieder dort einen Urlaub verbringen. Doris und Eduard Kuhn

Juli 2013

„Verkehrsgünstig gelegene Pension mit Biergarten”

Verkehrsgünstig gelegene Pension mit Biergarten, Personal sehr freundlich, sehr gute regionale Küche, kostenlose Parkplätze.

• Manfred Alter 46-50
    August 2012

„Erholung Pur”

Wir, eine Familie, bestehend aus zwei Erwachsenen, einem Kind und einem Hund, haben zum dritten mal einen super Urlaub in der Ferienwohnung bei Gregori`s verbracht. Es ist jedesmal "Erholung Pur" ,wenn man in einem so tollen per-sönlichen Umfeld wie es bei den Gregori`s einfach ist, Urlaub machen kann....

Beliebte Hotels in Bad Kötzting