Schlecht

Bewertungen für Pension Gratlspitz

• Uwe Alter 51-55

„Top geführte Pension in traumhaften Urlaubsgebiet”

Sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre, reichhaltiges,sehr gutes Frühstücksbuffet Erholung pur im sehr schön angelegten Garten mit Liegewiesen, und dem Zimmer Balkon mit rundum Ausblick auf die Berge ringsrum

• Annett Alter 26-30
    April 2016

„Immer wieder gern!”

Schöne gemütliche Zimmer, top ausgestattet und sehr geräumig, perfekt auch für Familien. Außerdem sehr nettes und freundliches Personal, welches auf persönliche Wünsche eingeht.

• Yvette Alter 46-50
    Februar 2016

„Immer wieder gerne. Tolle Pension zum Wohlfühlen”

Eine familiär geführtes Gästehaus zum Wohlfühlen.

• Jenny Alter 19-25
    Dezember 2014

„Wunderschöner Aufenthalt”

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in der Pension Gratlspitz verbracht!Die Familie ist super freundlich und immer bemüht, dass der Urlaub noch schöner wird! Die Zimmer sind sehr sauber(tägl. Reinigung) und gemütlich eingerichtet!Im gesamten Haus fühlt man sich dank der tollen Einrichtung wie zu Hause!Das...

• Päivi Alter 66-70
    Juni 2014

„Finnische Touristen empfehlen!”

Sehr nette Familie, superschöne Liegewiese, alles sauber und schön dekoriert. Wenn wir nochmal Alpbabch besuchen werden, dann ist Gratlspizt unser Wahl!

• Christopher Alter 41-45
    Januar 2014

„Superfreundliche Pension”

Selten habe ich mich in einer Pension so wohl gefühlt wie in dieser hier: Haus tiptop, Zimmer prima, Frühstück hervorragend, Gastgeber superfreundlich und immer bemüht, auch wirklich jeden Wunsch zu erfüllen - wirklich toll. Noch dazu ist Alpbach ein sehr schöner, gemütlicher Ort, mit vielen netten Restaurants...

• Heide Alter 36-40
    Januar 2014

„Super Urlaub - jedes Jahr auf' s neue...”

Wenn man sich im Urlaub wie zu Hause fühlen will, ist man hier richtig. Zimmer gemütlich eingerichtet, gutes und regionales Frühstück, super nette Vermieter, die mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit den Urlaub noch schöner machen. Was will man mehr?

• Jan Alter 36-40
    Dezember 2013

„Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub!”

Eine wünderschöne Unterkunft mit sehr schönem Ausblick. Ruhig gelegen und doch sehr nah am Skibus und am Lift!Familiäre Atmosphäre und es ist immer jemand da wenn man ihn braucht. Selbst wenn es sich am Heilig Abend nur umm eine Glühbirne handelt ;-)Wir kommen wieder!!!

• Daniela & Matthias Alter 31-35
    Juli 2013

„Erholsamer Wanderurlaub mit Tiroler Flair”

In der Woche nach unserer Hochzeit wollten wir ein paar erholsame Tage in den Bergen verbringen. Daher haben wir kurzfristig ein Zimmer in der Pension Gratlspitz gebucht. Sowohl die Pension als auch der Urlaubsort haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Pension ist gemütlich eingerichtet, ruhig...

• Kevin Alter 26-30
    März 2013

„Immer wieder gern!”

Wir kommen sehr gern wieder. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr nett geführt und mit dem nahegelegenen Skibus kann man die Pisten auch in kurzer Zeit erreichen. Es gibt nichts zu beanstanden.