Schlecht

Bewertungen für Pension Golser

• Diana Alter 26-30
    Juni 2015

„Eine tolle und liebevoll geführte Pension!! ”

Eine tolle und liebevoll geführte Pension, die man nur weiter empfehlen kann!! Wir wurden absolut herzlich empfangen und man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Das Zimmer war wunderschön hell, alles neu und dazu ein riesen großer Balkon!! Das Bad war schön, neu und absolut sauber! Einziges...

• Markus Alter 46-50
    September 2014

„Herrliche Unterkunft mit und ohne Familie”

Nachdem ich bereits zwei mal zuvor mit dem Motorrad hier Station gemacht hatte, haben wir diesmal eine Woche Wander- Schlemm- und Pool-Urlaub verbracht und wurden herzlich aufgenommen. Die Pension, der Pool und der Garten sind sehr gepflegt, das Frühstück gut und reichhaltig. Wir kommen wieder!

• Jennifer Alter 41-45
    Juli 2014

„Einfach gut!”

Es war mein erster Aufenthalt in der Pension Golser, die mir von Freunden empfohlen wurde. Diese Empfehlung kann ich nun weitergeben! Die Pension liegt mitten im Ort, leicht am Hang, in absolut ruhiger Umgebung. Es gibt einen grossen überdachten Parkplatz. Der kleine, feine Swimmingpool im Garten mit...

• Susann & Klaus Alter 51-55
    September 2013

„Immer wieder!”

Wunderschöne Pension mit Pool, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, Restaurants und Buschenschanks im Ort.

• Susann & Klaus Alter 51-55
    Juni 2013

„Ausgezeichnetes Urlaubsquartier!”

Eine sehr schöne Pension, neu renoviert, sehr schöner Pool.Doppelzimmer schön groß mit allem Komfort, tolles Bad.Liebevolle Betreuung durch die Gastgeber.

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2012

„Erholung”

sehr saubere Anlage alles gut gepflegt

• Isabell Alter 19-25
    Mai 2012

„Super schöne Pension, tolle Lage!”

Wir waren - leider- nur eine Nacht in der Pension, hat aber gereicht um sagen zu können, dass die Pension super schön ist und das Personal sehr nett ist ;) Der Pool ist auch sehr schön! - Weiter so *daumen hoch* :)

• Peter Alter 56-60
    September 2010

„Erholsamer Kurzurlaub”

Erstmals in einer Pension in Südtirol. Sehr sauberes und schönes Haus. Freundlichkeit überall erkennbar. Reichliches Frühstücksangebot und ein hervorragender Pool. Aussicht ins Meraner Tal gigantisch. Jederzeit weiter zu empfehlen. Nochmals vielen Dank an Familie Golser.