Bewertungen für Pension Götsch-Purnhof

• Federico Alter 56-60
    Mai 2013

„Komme gerne wieder ! (zum 4. Mal)”

Sehr gutes PreisleistungsverhältnisImmer noch typisch Südtirol, noch kein osteuropäisches Personal, originale gute Weine, Säfte, Kaffee.Gute Hausmannskost mit nur ganz kleinen Abstrichen.

• Annelies & Rudi Alter 51-55
    Mai 2013

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

In der sehr familieär geführten Pension haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist reichhaltig und gut. Vom Balkon aus hat man eine wunderbare Aussicht. Da die Bushaltestelle nur 50 m vom Haus entfernt war, konnten wir unser Auto stehenlassen - wir sind alles mit dem Bus gefahren. Ebenfalls ca. 50...

• Gudrun S. Alter 46-50
    Oktober 2012

„Liebevoll geführte Pension”

Eine kleine Pension in schöner Lage etwas unterhalb von Dorf Tirol. Wir fühlten uns dort einfach wohl weil unsere Gastgeber sehr nett und liebevoll mit seinen Gästen umging, und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut war.