Bewertungen für Pension Glückswinkel

• Georg Alter 51-55
    August 2013

„Pension Glückswinkel - ankommen und wohlfühlen!”

Die Gastfreundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft der "Glückswinkel" - Inhaberfamilie, bei der man sich von Anfang an willkommen fühlt,, das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie die kurzen Wege zum Hauptstrand mit der Selliner Seebrücke und zu den Geschäften des Ortes machen diese Pension unschlagbar!...

• Karin Alter 56-60
    August 2013

„Sehr freundliche, familiäre Athmosphäre”

Wir haben uns in der kleinen Pension Glückswinkel rundherum sehr wohl gefühlt. Familiäre Athmosphäre,Nur ca. 50m bis zum Strand. Werden sicher wieder einmal unseren Urlaub dort verbringen !

• Jenny Alter 26-30
    Juni 2013

„Alles was man sich auf Rügen wünscht!”

Das nenne ich Gastfreundlichkeit. Super Preis-Leistungsverhältnis mit bestem Essen und super Atmosphäre in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke. Der Inhaber ist mit Leib und Seele für seine Gäste da und hat immer einen guten Tipp parat. Alles was man sich von einem Urlaub auf Rügen wünscht!

• Axel Alter 51-55
    September 2012

„Glückswinkel nicht nur ein Name!”

-um es kurz zu fassen: wir waren rundrum zufrieden und können den Glückswinkel nur als solchen weiterempfehlen,,freundlichkeit,gastlichkeit,zimmer,service,alles stimmt,weiter so ,dann wird diese pension lange bestand haben,alles gute wünschen wir für die zukunft , lg A & B aus Ulm

• Max Alter 19-25
    August 2011

„Super Pension!”

Eine gemütliche sehr gut gepflegte Pension mit sehr Familiären Charakter! Man kommt direkt an und fühlt sich wohl und heimisch.

• Katja Alter 26-30
    August 2010

„Gute Lage, gemütliche, saubere Zimmer, nette Eigentümer”

Unser Zimmer in der Pension Glückswinkel war geräumig, gemütlich und sauber. Die Größe des Bades ist sehr angenehm. Die Zimmer haben keinen Balkon oder Terasse, ist aber auch bei nur 50 m Entfernung zum Strand nicht notwendig. Das Frühstück war auch sehr lecker. Was leider etwas negativ war, ist der...

• Franziska Alter 26-30
    September 2009

„Wir kommen gerne wieder”

Die Pension Glückswinkel liegt direkt an der Seebrücke Sellin auf Rügen. Strand und Promenade liegen unmittelbarer vor der Tür.Die Zimmer sind geräumig und vorallem sauber. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Im Hause befindet sich ein Schnellimbiss wo für jeden etwas dabei ist und vor dem Hause die...