Schlecht

Bewertungen für Pension Gertraud

• Katrin Alter 31-35
    Februar 2016

„Gute Pension direkt in Pisten- und Thermennähe”

Die Pension liegt perfekt in der Nähe der Kaiserburgbahn und neben dem Römerbad, aber trotzdem ruhig.Bei gutem Schnee kann man mit den Skiern direkt von der Piste zur Pension fahren.Das sich der "Skikeller" im Müllraum befindet war nicht so toll - es stank gewaltig.Sauberkeit wird groß geschrieben, die...

• Rosi Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schöne Pension”

Wir waren leider gegen Ende der Sommersaison da, daher war nicht mehr all zu viel in Betrieb.Haus und Umgebung sind schön.

• Hans Alter 70 +

„Super Pension”

Schöne und ruhige Unterkunft in unmittelbarer Nähe der Römertherme und der Kaiserburgbahn. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, prima Frühstücksbuffet, schöne Zimmer, alles sehr sauber.

• Claudia Alter 46-50
    August 2015

„Super Pension für Wanderer”

Sehr freundliche Betreuung durch Fam. Gritzner. Kurzer Fußweg zur Kaiserburgbahn und Römerbad.Toll ausgestattete Zimmer, wobei die Sauberkeit sehr sehr groß geschrieben wird. Ausreichendes Frühstück. Wir kommen sicher wieder.Liebe Grüße Claudia und Manfred aus der Südsteiermark

• Johann Alter 51-55
    August 2015

„Familiäres Ambiente”

Familiäre und herzliche Betreuung durch das Gastgeberehepaar Gritzner. Offene Fragen und Wünsche werden sofort erfüllt. Sehr leckeres Frühstück. Sauberkeit wird groß geschrieben. Einfach eine Reise wert - wir kommen ganz sicher wieder! Vielen Dank nochmals liebe Familie G!!

• Herbert Alter 56-60
    Juli 2015

„Gerne wieder”

Nette Gastgeber, schönes Haus in ruhiger Lage am Ortsrand, alles sehr sauber, Zimmer neuwertig ausgestattet, umfangreiches Frühstücksbuffet,......

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2015

„Super Urlaubstage”

Ein paar Tage zum Wohlfühlen und gemütlichem Entspannen.Das Frühstücksbuffet ist überwältigend.Wir kommen bestimmt wieder!

• Roland Alter 41-45
    Februar 2015

„Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht”

Ich kann die Pension und die Familie G. vorbehaltlos weiterempfehlen. Lage ist echt toll, Frühstück super und Fragen werden kompetent und rasch beantwortet bzw. Sonderwünsche erfüllt.Das Code-Schlüssel- und Zutrittssystem finde ich klasse. da braucht man sich keine Sorgen zu machen ob man den Schlüssel...

• Tom Alter 51-55
    Dezember 2014

„Absoluter Geheimtipp!”

Sofort empfehlenswerte, sehr sympathische Frühstückspension mit bestem Abendrestaurant im Ort - auf Voranmeldung. 300 m zum Skilift!

• Edith Alter 41-45
    August 2014

„Schöne Lage, super Wanderwege, Freundliche Leute”

Perfektes Service, ein super gutes Frühstück , sauberes und schönes Zimmer, ruhig und nette freundliche Leute .