Schlecht

Bewertungen für Pension & Gasthof Bennelliebschänke

• Simona Alter 51-55

„Immer wieder gerne, tolles, kleines Hotel :-)”

Die Bennelliebschänke ist ein kleines, gemütliches und familienbetriebenes Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Hervorheben möchte ich die guten Matratzen! Unser Zimmer ging zur Strasse, daher Nachts etwas laut bei geöffnetem Fenster. ABER...es ist kein riesiger Fahrbetrieb auf der Strasse,...

• Ulrich Alter 66-70
    Juni 2015

„TOPP TOPP TOPP”

TOPP.Tolles kleines Haus mit sehr guter Küche und freundlichem Personal.Chef und Chefin sind eine Wucht.!!!!! Wir werden jederzeit wieder dort Urlaub machen und können es 100% weiter empfehlen.Danke für die schöne Woche.

• Birgit & Waldemar Alter 56-60
    Mai 2015

„6 Sterne für alles”

Wir haben zum 1. Mal hier unseren 14 tägigen Urlaub verbracht und waren total zufrieden.Die Zimmer groß u.sehr gut ausgestattet.Die Freundlichkeit des Personals war wunderbar.Wir waren hoch zufrieden und können diesen Gasthof wirklich weiterempfehlen.Hier bereitet der Chef selbst die Speisen zu und das...

• Beat Alter 51-55
    Dezember 2014

„Kleinod auf dem Lande, da ist der Kunde noch König”

Familiäre Atmosphäre, Kunde ist König!Abgelegen aber für Ausflüge im Raum Seiffen/Flöhathal/Erzgebirge durchaus reizvoll und ein Geheimtyp.

• Ludwig Alter 61-65
    September 2014

„Sehr schöne familienfreundliche Pension”

Wir fahren schon viele Jahre zu verschiedenen Jahreszeiten in die Bennelliebschänke und freuenuns immer riesig über die schöne Zeit die wir dort verbringen dürfen. Das Team der Bennelliebschänkeund die Familie O. ist immer sehr um unser Wohlergehen bemüht, sehr freundlich und nett.Wir können diese Pension...

• Johann Alter 56-60
    Juli 2014

„Schöner Urlaub im Erzgebirge!”

Aufenthalt, Essen, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit = alles Super.Voll zum Weiterempfehlen geeignet.Weiter so!

• Ralf Alter 56-60
    Juni 2014

„Urlaubsreise”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine weitere Reise wird bestimmt erfolgen. Unseren Freunde haben wir auch schon die schönen Bilder der Umgebung gezeigt. Sie werden auch die Pension besuchen.

• David Alter 36-40
    März 2014

„Kurzurlaub zum Wandern”

Ein Kurzurlaub der bei dem schönen Wetter direkt zum Wandern in der Natur eingeladen hat. Freundlich und liebevoll geführte Pension mit sehr schön eingerichtetem Restaurant. Essen und Unterkunft war alles zur Zufriedenheit und somit ist die Pension auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Wolfgang Alter 51-55
    März 2014

„Ein schöner Urlaub mit überraschenden Schnee”

Sehr saubere pension ,zimmer schön ,Frühstück mit einer guten auswahl an wurst, süssen ( frischen Erdbeeren usw, ).wir hatten Hp gebucht man konnte sich jeden Abend was von der Karte aussuchen.

• Walter Alter 51-55
    Februar 2014

„Totale Entspannung in fam. Atmosphäre”

haben uns sehr wohlgefühlt, ideal für Aufenthalt mit Hundkommen bestimmt wiedersehr familiäre Atmosphärewenn jetzt noch der Fußweg nach Seiffen realisiert wird, gibt es nix mehr zu meckern