Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Gartscheid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis Leistungsverhältnis - immer wieder”

    Sehr familiäre Pension. Die Einrichtung ist von damals, aber sehr sauber und super gelegen, sodass man zu Fuss vieles erreichen kann! Ein toller Pool zur Erfrischung und feine, selbstgemachte Kuchen versüssen einem den Nachmittag.


  • Marianne und Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Sehr freundliche, aufmerksame und herzliche Bedienung, gute Lage, sehr sauber, toller Pool und Garten,Bestes Vitello tonnato, das ich kenne. Man erhält weitere kleine Leckereien und Imbisse (z.B. Kuchen und Bowle hausgemacht)Auch für Familien geeignetWir kommen auf jeden Fall wieder


  • Antje Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Pension für Motorradtouren in Südtirol”

    Es handelt sich um eine familiengeführte Pension mit schönen gemütlich eingerichteten Zimmern, mit Balkon. Ein idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren. Für Motorräder sowie Fahrräder stellen die Gastwirte kostenlose Garagenstellplätze, die abends vom Hausherrn persönlich abgeschlossen werden, zur Verfügung....


  • Reinhold Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erlebtes in der Pension Gartscheid”

    Das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist umfangreich, für Bikes gibt es Unterstellmöglichkeiten. Von der Pension ins Zentrum sind es nur wenige Meter.


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir buchen auch künftig die Pension Gartscheid ”

    Wir fahren schon seit vielen Jahren mindestens 1 x pro Jahr nach Südtirol zum Wandern und entscheiden uns jedesmal für die Pension Gartscheid, insbesondere wegen der freundlichen Aufnahme und familiären Atmosphäre.


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert, da familiär und sehr aufmerksam!”

    einfach-bequem, zweckmässig, sauber, liebenswürdig-charmant, unaufdringlich, zuvorkommend, persönlich-familiär, gut gelegen, unkompliziert, beratend, erholsam - herzlichen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder”

    In dieser liebevoll gepflegten "Oase" kann man wirklich die Seele ein wenig "bambelä laa"Gut gelegene und mit viel Liebe gepflegte Pension.Eine Gastfamilie, die wirklich keinen Aufwand scheut ihre Gäste rundum zu betreuen.


  • Pia und Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr schöne, saubere, einfache Pension in die wir schon sehr viele Jahre immer wieder gerne besuchen. Tolle familiäre Gastgeber. Stets bemüht gute Tipps und Informationen für tägliche Ausflüge zu geben. Buffet mit selber gemachten Marmelade, Säften und Broten. WI-Fi funktioniert tadellos.


  • Herbert Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für diese Ausstattung zu teuer”

    Das Zimmer war sauber, es wurde auch täglich gereinigt und die Duschtücher gewechselt. Die Inhaber waren freundlich und bemüht. Nur der Stand der Ausstattung ist in dieser Preisklasse nicht standartgemäß. Z.B. kleine Dusche und dann noch mit Vorhang, kein TV auf Zimmer und das Frühstück ist normal und...


  • Andreas Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Haus mit viel Atmosphäre”

    In der Pension Gartscheid fühlte ich mich sehr wohl. Die ruhige Lage mit dem schönen Pool die freundliche und familiäre Atmosphäre und die ausgezeichnete Lage für Wanderungen und Biken haben mich begeistert.