Bewertungen für Pension Frickinger

• Adolf Alter 70 +
    Mai 2014

„Eine gute Wahl für Radwanderer”

Eine Pension, die für Radwanderer gut geeignet ist. Für die Dauer der Radwanderung kann der PKW kostenlos auf einem abgeschlossenen Platz abgestellt werden. Es ist empfehlenswert, die Ankunftszeit und die Abholung des PKWs telefonisch anzukündigen.

• Karin Alter 31-35
    April 2014

„Nicht zu empfehlen”

Die Pension hat eine Top Lage und unser Doppelzimmer war wie ein kleines Apartment-top.Nun leider zu den Minuspunkten: Ankunft-Zimmer kalt, kein Warmes WasserNachts kein warmes Wasser, früh wollten wir dann duschen wieder kein Warmes Wasser,Frühstücksraum kalt und alle Heizungen aus- es war für April...

• Max Alter 66-70
    August 2013

„Gut und Günstig”

Einfache saubere, in ruhiger Lage und trotzdem in unmittelbarer Nähe zum Zentrum gelegene Pension mit grosszügigem Frühstück. Sehr zu empfehlen für Radfahrer die an Schiffsreisen teilnehmen da der PKW Gratis auf einem umzäunten und abgeschlossenen Gelände parkiert werden kann.

• Christiane Alter 51-55
    Mai 2013

„Die Wanderpension”

Wir waren mit 6 Personen für eine Nacht in der Unterkunft. Als wir dort ankamen, mussten wir uns erst einmal orientieren, wo der Eingang/Rezeption sein sollte. Nachdem wir diesen gefunden hatten, mussten wir anschellen, damit uns jemand öffnet. Dies hat einige Zeit gedauert und man ließ uns im Regen...

• Adrian Alter 41-45
    September 2012

„Nicht empfehlenswert!”

Die Pension ist schon in die Jahre gekommen. Es riecht in der Pension modrig.Man sollte der Familie Frickinger mal die Definition von 5-Zimmer-Apartment zu senden. Was wir bekommen sollten wir eine ausrangierter Sauneruheraum mit 4 selbstgebastelten Betten ohne Lattenroste, dafür mit Bretter und das...

• Sabine Alter 46-50
    April 2012

„Nicht empfehlenswert!”

Von außen sieht die Pension ganz nett aus, dass sich innen nicht wiederspiegelte. Die Pension ist schon in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neusten Stand, was man auch riechen konnte.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.Mit uns waren noch fünf andere Paare/Familien da.

• Detlef Alter 61-65
    September 2011

„Zufriedene Gäste - 3 Tage in Passau”

Die Pension ist zweckmässig eingerichtet und macht auch von aussen einen freundlichen Eindruck. Ausstattung unserer Zimmers war gut und sehr sauber.Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet und ebenfalls shr sauber, Wasser war angenehm warm.Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Frühstücksraum machte...

• Gast Alter 31-35
    Dezember 2010

„Jahreswechsel 2010/2011”

Wir haben unseren Jahreswechsel in Passau verbracht und sind aufgrund mangelnder Alternativen in der Pension Frickinger gelandet. Die Lage ist ganz i.O., die Innenstadt kann problemlos zu Fuß erreicht werden. Die Pension ist von außen ganz nett, der Inhaber ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig und äußerst...

• Ilona Alter 36-40
    August 2010

„Super Start für unsere Kreuzfahrt”

Ende August hatten mein Freund und ich eine Donaukreuzfahrt ab/bis Passau gebucht. Da wir 830 km mit dem Auto anreisen mußten, war ich im Vorfeld auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht vorher.Natürlich hatte ich mich vorher im Internet erkundigt und war etwas skeptisch, da die...

• Matthias Alter 51-55
    Juli 2009

„Sehr empfehlenwert für Individualreisende”

Sehr freundliche Aufnahme im Hotel. Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet. Absolut ruhige Lage. Die Innenstadt ist zu Fuß gut in ca 15 min erreichbar. Gutes Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeit und Fahrradgarage. Ein rundum gelungener Start unserer einwöchigen Radtour.