Schlecht

Bewertungen für Pension Frankhofer

• Silke Alter 36-40

„Sehr schöne Pension zum Wohlfühlen”

Sehr nettes, sauberes und gut geführtes Haus in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Hartmut Alter 61-65

„Pension Frankenhofer und ein super Urlaub”

sehr sauber, sehr freundliche Gastgeber, sehr ruhig gelegen, ausreichend Parkplätze,kurzum, klein aber sehr fein

• Maria & Ernst Alter 51-55

„Super Urlaub bei Freunden in Kärnten”

sehr freunlich ,sehr gutes Frühstück,guter Abstellplatz für Fahrräder,schöner großer Garten mit Terrase und Tischen ,

• Martin und Irene Alter 61-65

„Wohlfühl-Urlaub am Millstättersee”

Haus in herrlicher Lage, saubere Zimmer mit großem Balkon und fantastischem Blick auf See und BergeEngagiertes Service des gesamten TeamsTolles Frühstück mit bestem Kaffee in allen VariationenUnd nicht zuletzt: die MIC (Millstättersee Inklusive Card) ist im Preis inkludiert !

• Gunhild Alter 46-50

„sehr gut”

Sehr persönlich, um jeden Gast echt bemüht, gemütlich, gutes Frühstück, super Garten mit Seeblick, Zimmer neu und hell eingerichtet, sehr gepflegt, nette Familie bzw. Team (inklusive Zimmerservice!)

• Bärbel Alter 41-45

„gerne wieder”

Der tolle Ausblick vom Balkon auf den See hat uns super gefallen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

„super Pension tolles sehr nettes team”

Ein herzlicher Empfang wurde uns bereitet! Gleich aufgenommen zum Grillabend, der sehr lustig war! Zimmer sehr sauber und das Frühstück ergiebig und sehr gut! Empfehlenswert in allen Belangen!!!

• Bernhard Alter 41-45

„Pen. Frankhofer, bei Anita u. Roman absolut Top!!!”

Wir waren das erstemal am Millstättersee auf Urlaub und kannten die Pension Frankhofer nicht. Es war ein echter traumhafter Urlaub bei Anita und Roman Grechenig. Die "Hausherren" sind äußerst sympathisch, sehr zuvorkommend, das Haus ist in einem Tip/Top Zustand, Preis/Leistungsverhältnis sensationell....

• Karola Alter 51-55

„Empfehlenswerte Frühstückspension”

Wir haben uns kurzfristig entschieden, unseren Urlaub dieses Jahr in den Kärnten zu verbringen und haben vor Ort ein Doppelzimmer in einer Frühstückspension gesucht. Das Doppelzimmer in der Pension Frankhofer in Seeboden hat auf uns sofort einen freundlichen und sauberen Eindruck gemacht. Der Balkon...

• Ralf Alter 46-50

„Toller Motorradurlaub”

Toller Motorradurlaub mit Freunden bei Freunden...alles was das Motorradfahrerherz begehrt, Sichere Unterstellmöglichkeit für die Motorräder und sogar für die Anhänger. Klasse Frühstück und immer eine freundliche Auskunft über mögliche Ziele die man ansteuern kann.