Schlecht

Bewertungen für Pension Forsthaus Garz

• Auriet Alter 46-50

„Solide Pension auf Rügen”

Ich fand das Hotel. Ich fand es ein wenig schwer zu finden, es liegt sehr abseits. Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war top. Bei der Ankunft war niemand da. Aber es hat alles geklappt.

• Regina Alter 51-55

„Super Pension für pure Erholung”

Tolles Apartment für 2.Sehr sauber.Super Frühstück.Sehr nette Vermieterin.Wir kommen wieder.

• Frank Alter 46-50
    Mai 2013

„Kleine familienpension”

kleine familienpension sehr abgelegen vom touristenzentrum, ideal fuer reisende die ruhe und entspannung suchen, sehr nette gastgeber, schoene zimmer

• Ingrid Alter 61-65
    Juli 2012

„Familienfreundlich”

Kann man nur empfhlen, wer Ruhe sucht der findet sie 100 % ,man muß aber ein Auto haben, weil die Pension mitten im Wald liegt und der nächste Ort ca. 4 km entfernt ist. Die Pension hat ein gutes Frühstück und ist sehr familienfreundlich.

Hotels in der Nähe von Pension Forsthaus Garz