Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Fischer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr unfreundlich, diskriminierend”

    Hatte ein Zimmer für 5 Tage per Telefon gebucht, kam am Montag an mit schweren Gebäck zu Fuß vom Bahnhof. Da ich zu dick war, sagte sie mir das das Einzelzimmer zu klein wäre, aber sie hätte noch ein Doppelzimmer. Wo ich wieder die Treppe runter kam sagte sie mir sie könnte mir kein Zimmer vermieten,...


  • Burkhard & Manuela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Danke für die nette Bewirtung!!!!”

    Die Pension besteht aus einem Haupthaus und einem Gästehaus.


  • Helga Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Helga & Siegfried”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unglaublich nette Leute bewirtschaften die Pension. Eine erstklassige Küche ist auch vorhanden.


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top!”

    Wir waren super zufrieden sehr nette Gastfreundschaft wir wurden sehr freundlich empfangen.Ohne wenn und aber konnten wir unsere Motorräder unter ein Carport stellen. Das Frühstück abwechslungreich und immer frisch, wenn die Wurst oder Käseplatte leer war ,konnten wir nachbestellen . Das Abendessen ist...


  • Roman Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Schon bei der Ankunft hatte die Herbergsmutter unmissverständlich klargemacht, wann die Essenszeiten sind und wie wir uns da zu verhalten hätten.Das Abendessen begann dann auch gleich mit einer Dosengulaschsuppe eines bekannten deutschen Herstellers und anschließend einer Folge diverser fertig angerührter...


  • Sabine Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals wieder!”

    Wir waren wegen einer Familienfeier dort. Zum Glück nur für drei Nächte. Die Herrin des Hauses ist sehr unfreundlich und man hat das Gefühl, dass man als Gast nur dazu da ist sein Geld dort zu lassen, ansonsten aber nicht zu stören. Wie hatten ein gemeinsames Mittagsessen dort. Ein Braten, der schon...


  • Margret Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frauen Wochenende”

    Waren dort mit 8 Frauen, wurden sehr herzlich aufgenommen, da wir 2 Std nach einer Pension gesucht hatten. Alles in Allem war es gut. Die Pension lag recht zentral , das Essen abds war ok, beim Frühstück haben die Körner Brötchen gefehlt .


  • Ilona Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Wucher schlecht hin”

    Eigentlich eine schöne Pension in guter Lage, aber eine wirklich geizige und berechnende Wirtin vermiest einem den ganzen Urlaub. In dem angeblichen Raucherzimmer durfte bei Fußballübertragung nicht geraucht werden. Jedesmal wird einem vorgerechnet, was TUI von ihr bekommt. Deshalb haben Gäste über TUI...


  • G. Norder Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eilig, eilig eilig!”

    Einfaches Pension(Riffstrasse 19) mit guttes essen. Zimmer ohne TV, ein bisschel datiert und nicht alles functioniert mehr gut. Leider hat man es mit fast alles eilig. Das Personal macht aus wen was gemacht wird. Zb vor-haupt und nachspeise 'fliegt' vorbei. Eben ob man fertig ist oder nicht. Zahlen tut...

  • 1