Schlecht

Bewertungen für Pension Fertala

Juli 2015

„Familiärer Betrieb”

Nettes, sauberes Hotel, gut geeignet um von dort aus weitere Touren nach Slowenien und Italien oder die nähere Umgebung im Dreiländereck zu unternehmen. Sehr familiär.

• Horst Alter 51-55
    Mai 2014

„Alles wunderbar- vor allem die Brettljause!”

Wir waren zum Mountainbikefahren dort, die Pension Fertala war unser Startpunkt für eine 6-tägige Trans Slowenien Tour. Wir wurden supernett aufgenommen. Konnten unser Auto für 6 Tage am dortigen Parkplatz stehen lassen und dann wieder dort abholen - super. Die Brettl-Jause ist ein Gedicht!!Es hat alles...

• Jochen Alter 51-55
    September 2013

„Ruhige Lage und saubere Pension”

Für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend.Saubere Zimmer mit Bad und Fernseher sowie mit FrühstückEtwas abgelegen im Ortsteil Agoritschach bei Arnoldstein.

Juni 2013

„Für die Durchreise sSEHR EMPFEHLENSWERT !”

Haben die Frühstückspension auf der Durchreise nach Italien für ein Nacht gebucht.( Bei der Hin- und Rückfahrt) Sehr empfehlenswerter Gasthof,freundliche Gastgeber,für die Durchreise optimal,sowohl für Biker als auch für PKW Reisende,Brettljause und Hauswürstel aus eigener Schlachtung SEHR EMPFEHLENSWERT...

Hotels in der Nähe von Pension Fertala