Schlecht

Bewertungen für Pension & Ferienwohnungen Seehase

• Andrea Alter 46-50

„Finger weg, nicht für diesen Preis”

Das Pensionshighlight war die Lage. Alles andere war enttäuschend Zimmer wurde als Suite angeboten, jetzt weiß ich, das der Begriff Suite nicht geschützt ist... So winziges Waschbecken das man nicht mal einen Zahnputzbecher abstellen konnte. Nicht so schönes Zimmer, Preis Leistung stimmt überhaupt nicht....

• U. & T. Alter 51-55
    August 2015

„Preis-Leistung stimmt nicht!”

Nachdem wir den Schlüssel im Büro abgeholt haben (Zahlencode eingeben + Unterlagen herausholen) ging das Suchen des Seehasen los. Von einem nebenan gelegenen Geschäft wurde das Schild "Seehase" von einem Kartenständer verdeckt. Die Eingangstür sieht leider nicht einladend aus und geht sehr schwer auf....

• Carsten Alter 41-45
    Oktober 2012

„Ein schöner Urlaub in einer schönen Umgebung”

Ein schöner Kurzurlaub. Ferienwohnung ist direkt im Zentrum gelegen, trotzdem ruhig. Nur die Kirche nervt in absolut unmittelbarer Nähe. Viele Informationen von Gastgeberin erhalten für einen gelungenen Urlaub.

• Elke Alter 46-50
    September 2011

„Mehr Schein als Sein!”

Das Hotel ist klein und eher unscheinbar. Es konnte kein Frühstück angeboten werden, obwohl es in der Hotelbeschreibung stand.

• Angelika Alter 51-55
    September 2011

„Ungenügende Dienstleistung für ein hohen Preis”

keine ausführlichen Informationen, z.Bsp. kein Frühstück, Parkplatz nicht an der Pension, defektes Badezimmer + Zubehöhr , zwecks Preisminderung, muffiger Geruch trotz Lüften( Irreführende Darstellung im Internet )

• Klaus Alter 51-55
    April 2011

„Tolle Ferienwohnung in zentraler Lage.”

Leider haben wir nicht die Ferienwohnung erhalten, die wir fest gebucht hatten. Es war mit einer "faulen Ausrede" angeblich nicht in Ordnung. Vermutung, wurde weitervermietet, an mehrere Personen. Haben dafür einen guten Nachlass erhalten.

• Simon Alter 31-35
    Juni 2010

„Schlechter Dienstleister”

Insgesamt hatten wir ein schönes Zimmer und zwei schöne Tage in Warnemünde.Leider wurden wir von einer Rechnung am Ende unseres Aufenthaltes überrascht:Obwohl mündlich und per email ein Verbleib für 2 Übernachtungen vereinbart war , wirkte man am Ende des Aufenthaltes überrascht und meinte dass wohl...