Schlecht

Bewertungen für Pension & Ferienwohnungen Melanie

• Jürgen Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder!”

Ruhig gelegene Pension mit herrlichem Blick auf den Silberberg. Sehr freundliche Gastgeberin. Jederzeit gerne wieder.

• Jutta Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Sehr schöne Pension am Stadtrand von Bodenmais, aber doch zentral gelegen. Zimmer im bayerischen Stil mit viel Holz eingerichtet. Die Besitzerin ist eine sehr nette ältere Dame, die sich auch persönlich um das Wohl der Gäste sehr bemüht.

• Hermann Hoever Alter 70 +

„Alles gut und super.”

Frau Fritz ist sehr nett und freundlich. Alles gut die Wohnung super.Haus hat viele schöne Blumen. Gut zu finden.

• Doris Alter 51-55

„Gemütlich es lässt sich gut dort aushalten”

Wir hatten eine kleine Ferienwohnung für unseren Kurzurlaub war alles da . Das Bad ist neu und alles ist sauber. Haben auch gut geschlafen.Die Wirtin ist sehr freundlich. Die Lage der Pensien ist sehr schön.

• Elke Alter 61-65

„Sehr freundliche, familiäre, ansprechende Atmosphäre”

Als Skadi Loppet-Teilnehmer (Skilanglauf) sind wir schon viele Jahre sehr zufriedene Gäste im Haus Melanie empfehlenswert

• Cornelius Alter 31-35

„Pension mit persönlicher Betreuung”

Ich nutze die Pension seit mehreren Jahren während eines Skilanglaufwettkampfs in Bodenmais als Unterkunft. Für Wettkämpfer bietet diese Pension einige Vorteile. Das Frühstück ist schon deutlich vor um 7 Uhr möglich. Auf Ernährungswünsche wird bei Bedarf eingegangen. Am Abreisetag war es auch möglich,...

• Gerhard Alter 61-65

„Gerne wieder”

- gemütiche FW- schöner Blick vom Balkon- Leistungen von Bodenmais Aktiv in dieser Unterkunft gratis(Skibus,Eintritt in Hallenbad, Sauna unw.)Bei nutzung dieser Angebote sehrgutes Preis/leistungsverhältnis

• Hans Alter 19-25
    Februar 2016

„Gelungener Winterurlaub”

Wir haben zu 3. unseren Winterurlaub am großen Arber verbracht und dabei recht kurzfristig noch diese schöne Unterkunft ergattert. Die nette Dame, welche dieses Haus bewirtschaftet hat uns willkommen geheißen und versucht stets den Anforderungen ihrer Gäste nachzukommen indem sie beispielsweise auch...

• Christian Alter 51-55
    Januar 2016

„Toller Winterurlaub”

Eine ganz besonders liebe und nette Vermieterin , die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Schöne Zimmer im bayrischen Stil. Das Frühstück mit frischen einheimischen Produkten war jeden Morgen eine Freude.Die Lage der Pension zentral aber ruhig.Alles in allem ein toller Urlaub wenn nicht das Wetter...

• Simone Alter 46-50
    August 2015

„Gelungener Urlaub”

Sehr nette Vermieter, saubere und geräumige Wohnung, schöne Aussicht. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und würden auch jederzeit gern wieder kommen. Sehr zu empfehlen!!!