Schlecht

Bewertungen für Pension Etschblick

• Rainer Alter 56-60
    September 2014

„Super schön”

Paar Er 57+ Sie 53 waren das erste Mal für 2 Tage hier,wir waren begeistert und fahren 2015 wieder hin. Dann nehmen wir Onkel und Tante, sowie Cousinen mit.

• Rainer Alter 41-45
    April 2011

„Super toller Wander- und Wellnessurlaub”

Hier erwartete uns wieder einmal ein kulinarischer Hochgenuss im familiärem Ambiente.Super Lage mit traumhaftem Ausblick.Wir waren jetzt zum 4. Mal im Hotel Etschblick und kommen gerne wieder. :-)

• Carmen Alter 31-35
    September 2008

„Sauber, erholsam und lecker”

Wir wohnten im Hotel Etschblick mit 3 Sternen, konnten aber die Küche des Hotels Schwefelbad mit 4 Sternen genießen. Der Junior-Chef kümmert sich mit viel Herz und Liebe zum Detail um das Wohlbefinden seiner Gäste. Wander- oder Radtourvorschläge sind jeden Tag beim Frühstück in der Karte zu finden, samt...

• Sabine Alter 36-40
    Juni 2008

„Urlaub in schönem Ambiente”

Abgesehen vom Wetter ein schöner Urlaub, wir hatten ein Zimmer in der Pension Etschblick mit Südbalkon und Blick auf Meran.Netter, zuvorkommender Service, eine sehr schöne Hallenbad- und Saunalandschaft sowie Außenpool. Nach Schenna selbst läuft man ca. 20 min, rd. 30 min. ins Tal nach Meran. In Schenna...