Bewertungen für Pension Ethner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Pension, die ihr Geld wert ist”

    Die Pension ist mit angrenzenden Cafe und Restaurantbetrieb top, man kann kleine Speisen ( Schnitzel mit Bratkartofeln und Salat, sowie Schweinebraten usw.)zu sich nehmen. Im ganzen Haus ist sehr schnelles und kostenloses Wlan.


  • Monika Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und Leistung super”

    Für den Preis war das Hotel super. Bei meiner nächsten Dienstreise werde ich dieses Zimmer wieder wählen. Es ist nicht sehr modern, aber sauber und alles war zu meiner Zufriedenheit. Es war sehr ruhig.


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Pension hat uns sehr gut gefallen”

    Wir waren für einen Kurzurlaub dort und waren rundherum zufrieden,werden auf jeden Fall noch einmal dort buchen und die Pension weiter empfehlen.Das Frühstück war ausreichend und super.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Ethner