Bewertungen für Pension Ethner

• Klaus Alter 56-60
    September 2013

„Eine Pension, die ihr Geld wert ist”

Die Pension ist mit angrenzenden Cafe und Restaurantbetrieb top, man kann kleine Speisen ( Schnitzel mit Bratkartofeln und Salat, sowie Schweinebraten usw.)zu sich nehmen. Im ganzen Haus ist sehr schnelles und kostenloses Wlan.

• Monika Alter 51-55
    Februar 2012

„Preis und Leistung super”

Für den Preis war das Hotel super. Bei meiner nächsten Dienstreise werde ich dieses Zimmer wieder wählen. Es ist nicht sehr modern, aber sauber und alles war zu meiner Zufriedenheit. Es war sehr ruhig.

• Bernd Alter 56-60
    Mai 2011

„Die Pension hat uns sehr gut gefallen”

Wir waren für einen Kurzurlaub dort und waren rundherum zufrieden,werden auf jeden Fall noch einmal dort buchen und die Pension weiter empfehlen.Das Frühstück war ausreichend und super.

Hotels in der Nähe von Pension Ethner