Schlecht

Bewertungen für Pension Erika

• Horst Alter 70 +

„Alle Jahre wieder”

Wir kommen nun schon 31 Jahre nach Pertisau und genießen das Karwendelgebiet. Der Ort ist schneesicher und die Loipen in den Tälern sind einzig. Auch für Wanderer ist die Region geeignet.Die Jausenstationen sind einladend.

• Viola Alter 46-50
    August 2015

„Ein Traum mit tollen Zimmern und klasse Essen!!!!”

Ein Rohdiamant am Achensee ! Tolle Zimmer und noch tolleres Essen! Wir haben schon öfters die letzten Jahre hier geschlemmt, aber noch nie hier gewohnt. Dieses Mal hatten wir Glück, dass wir ganz kurzfristig noch ein Zimmer buchen konnten und haben ein paar tolle Tage bei 30-34 Grad im Schatten hier...

• Horst Alter 70 +
    März 2015

„Bilderbuchwinterurlaub 2015”

Wir haben den Winterurlaub 2016 im Haus vormerken lassen.Mit der Anmeldung haben wir einen Tisch für das Abendessen reserviert, weil aus den benachbarten Appartementshäusern sehr viele Gäste die hervorragende Küche des Hauses schätzen.Es wird um 18.00 h und um 20.00 h eingedeckt.

• Helga Alter 61-65
    Januar 2015

„Super Urlaubsdomizil! ”

Seit über 15 Jahren unser Winterquartier!Grosszügige ApartmentSuper nette und Sympatische Wirtsleute , einschließlich Personal . Eine fantastischeKüche - der Chef kocht selbst.Restaurant nur mit Reservierung, weil es sooSuper schmeckt!,

• Martin Alter 41-45
    Juni 2014

„Wenn Pertisau - dann Pension Erika”

Eine Pension mit herrlichen Zimmern, sehr gutem Frühstücksbuffett und ansonsten im Restaurant hervorragenden Speisen. Nette Gastgeber mit einer tollen Ausgangslage für jegliche Unternehmungen.

• Horst Alter 66-70
    März 2014

„Start bei Anfangs”

Wir sind erstmalig nach 28 Urlauben in Pertisau in diesem Haus.Diese 29. Freizeit hat uns absolut überzeugt! Gastgeber und Team haben uns freundlich aufgenommen und vorzüglich bewirtet. Den Wechsel aus "dekoriertem" Hotel in die Pension haben wir nicht bereut.Im März 2015 wollen wir wieder anreisen....

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2013

„Tolle Pension, jederzeit gerne wieder!”

Wir waren leider nur 1 Nacht in der Pension Erika. Wir hatten ein sehr nettes großzügiges Zimmer. Tolles gepflegtes Bad. Frühstück alles da was man so braucht. Das Personal war ausgesprochen nett und wir freuen uns schon wenn wir wieder kommen können!!

• Oliver Alter 26-30
    September 2012

„Sehr schöne Pension”

Sehr schöne Pension unweit des Golfplatzes gelegen. Das Frühstückbuffet war sehr lecker und das Abendessen im Restaurant ebenfalls sehr gut und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Udo & Kathrin Alter 46-50
    September 2012

„Verwöhnurlaub im Karwendel”

Sehr schöne Zimmer, neu renoviert herrliche Ausblicke ins Gebirgegebucht mit Frühstückabend tolle Küche (unschlagbar)Holländer, Schweizer,und Deutsche

• Roli & Yvonne Alter 51-55
    Juni 2012

„Gerne wieder”

Gut gelegene, saubere Pension in gepflegtem Haus. Im Preis inbegriffen ist das gut sortierte Frühstück. Im Restaurant des Hauses findet auch jeder etwas zum Nachtessen.Aufgefallen sind uns mehrere langjährige Stammgäste, was ja nur für das Haus spricht.