Alle Bewertungen anzeigen
Horst(71+)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
33 Jahre Winterulaub in Pertisau.
6 / 6

Cafe-Pension Erika liegt direkt an der Loipe in die Karwendeltäler. Die Zimmer sind geschmaackvoll eingerichtet. Der Gastraum ist hell und freundlich. Die Gastgeber und Crew sind aufgeschlossen und immer hilfsbereit bei Bedarf. Man fühlt sich alsbald heimisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, helle Zimmer. Wohn-, Schlafraum und Bad getrennt. Die Ausblicke sind fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bedienung ist freundlich. Essenswünsche werden umgesetzt. Die Speisekarte ist reichhaltig. Die Gerichte sind schackhaft. Man sollte sich einen Platz reservieren. Aus den umliegenden Ferienwohnungen kommen die Gäste. Es wird daher in zwei Abteilungen gespeist, 18.00h und 19.30h. Auf der Sonnenterasse können Kuchen, Kaffee und Eisbecher genossen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird bestens gepflegt und umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Winter direkt an der Loipe gelegen. Im Sommer führen die Wanderwege in die Karwendeltäler. Rundum ist der Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter ist Wintersport angesagt. Im Sommer wird gewandert, Golf gespielt und am See gesurft und gebadet. Hier wird´s eng.


    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die rundum perfekte Bewertung... :) Hört sich fast an wie eine selbst geschriebene Werbung... Vielen Vielen Dank, es freut uns, dass ihr euch bei uns so wohlfühlt.

    Melden