Bewertungen für Pension Enzianbrenner B&B

März 2014

„Urlaub bei Freunden”

Günstige, schöne und gepflegte Pension. Ausreichende Frühstücksauswahl, große Schnapsauswahl. Das Schigebiet Nassfeld ist leicht und schnell zu erreichen. Perfekt für einen gelungenen Urlaub!

• Dagmar Alter 51-55
    März 2013

„Das war wirklich Urlaub bei Freunden!”

Preisgünstige, einfache aber gepflegte Pension bei unglaublich netten Gastgebern. Serviert wird guter starker Kaffe zum Frühstück und am Abend eine gute Brettljause mit Schnapserl. Das Schigebiet Nassfeld ist leicht und schnell zu erreichen. Alles perfekt für einen gelungenen Urlaub!

• Patrick Alter 26-30
    Januar 2013

„Sehr schöne und freundliche Pension!”

Eine sehr freundlich geführte Frühstückspension gleich in der Nähe des Skigebietes Nassfeld.Der Parkplatz am Skigebiet ist in ca. 5min. mit dem Auto erreicht. Danach kann man mit einem gratis Schuttel-Zug zur Gondel (Millenium Express) mitfahren. Fahrzeit 1min. Fazit: Wir werden wiederkommen!

• Peter Alter 36-40
    Januar 2012

„Wir waren mehr als zufrieden”

sehr freundliche Gastgeber, wunderschöne Zimmer, hausgemachter Schnaps

• Paula Alter 36-40
    September 2011

„Sehr schönes Haus und Lage in Carinzia”

Große Sauberkeit, schöner Ausblick, sehr gutes Frühstück. Wir waren hier mit Freunden und Gastfreundschaft wurde hier gelebt. Um das Hotel ist es sehr sauber und wir waren mitten in der Natur. Schönes Panorama auf die umliegenden Berge vom Hotel aus.

• Wilfried Alter 41-45
    Juli 2011

„Tolle Pension”

Haben die Pension Enzianbrenner als Zwischenstop und Übernachtungsgelegenheit bei der Fahrt in unserem Sommerurlaub genutzt. Wir wurden herzlichst empfangen. Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück kann sich an manchem Hotel messen lassen. Die Aussicht und die Lage der Pension...

• Daniela Alter 26-30
    Juni 2011

„Moderne Gemütlichkeit”

Sehr nettes familiär geführtes Hotel. Super Lage: Ideal für Wanderausflüge.wir wueden sehr freundlich aufgenommen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt auch Außenfläche (wie zb Grillfläche) die man nutzen kann.

• Jana & Ralf Alter 41-45
    August 2010

„Urlaub bei Freunden!”

Wir kennen das Haus Enzianbrenner nun seit 12 Jahren und haben auch hier geheiratet. Das Grundstück ist riesig, Zimmer sind ausreichend und sehr sauber! Das Frühstück ist immer reichlich und sehr gut! Wünsche werden einem extra erfüllt. Semmeln werden jeden Morgen frisch geliefert. Mit den Jahren habe...

Hotels in der Nähe von Pension Enzianbrenner B&B