Archiviert
Paula (36-40)
Verreist als Freundeim September 2011für 3-5 Tage

Sehr schönes Haus und Lage in Carinzia

6,0/6
Große Sauberkeit, schöner Ausblick, sehr gutes Frühstück. Wir waren hier mit Freunden und Gastfreundschaft wurde hier gelebt. Um das Hotel ist es sehr sauber und wir waren mitten in der Natur. Schönes Panorama auf die umliegenden Berge vom Hotel aus.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt direkt gegenüber vom Nassfeld bzw. des Ortes Tröpolach - auf der Sonnenseite nahe des Flusses - schöne Routen zum spazieren, Hotel liegt ruhig gelegen. wir konnten sehr gut abschalten.

Zimmer6,0
Sehr schöne, große Zimmer. Zimmer haben Bad mit Dusche und Haartrockner. Sat-TV ist im Zimmer. Wir haben gratis Wifi im Zimmer gehabt. Große Betten waren dort und sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Personal war sehr, sehr freundlich. Alois gab uns selbstgemachten Schnaps zum probieren. Zimmermädchen war sehr ordentlich und hilfsbereit. Wir bekamen gratis eine Karte, mit der man viele Sachen in der Region gratis machen kann.

Gastronomie6,0
Frühstück war auserordentlich gute Qualität und frisch in schönen Ambiente.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Der Schnaps ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Paula
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich