Schlecht

Bewertungen für Pension Enzian

• Ralf Alter 46-50
    September 2014

„10 schöne Tage im Enzian”

Die Pension liegt am Berg mit einer sehr schönen Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Umgebung ist sehr ruhig. Ein kleiner Hobby-Bauernhof ist der Pension angegliedert. Es gibt Gänse, Enten, Hühner, Pferde, Hunde und Katzen zu sehen. Die Zimmer sind klein, einfach, aber in Ordnung. Die Wirtin ist...

• Günther Alter 56-60
    November 2011

„Tolle Geburtstagsfeier auf dem Ritten”

Die Feier mit 14 Erw. und 4 Kindern war ein Erlebnis d. bes. positiven Art. Solch eine Küche muß man einfach erlebt haben! Alle waren total begeistert und werden auch wiederkommen. Dankeschön!!!!

• Nicole Alter 36-40
    Oktober 2010

„Für uns grauenvoll”

Für uns eine absolut schlechte Pension.Ums Haus herum alles ungepflegt,Schutt,Müll!Das Bad unhygienisch(Haare,Schimmel,verrostete Leitungen,Spinnweben)Wir haben uns so unwohl gefühlt,das wir mit Klamotten im Bett "geschlafen" haben.Sofort in der Früh wieder abgereist.Nie wieder!