Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Elfi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen kurzen und längeren Aufenhalt”

    Ich habe hieran drei Wochenenden übernachtet. Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, die Inhaber sehrzuvorkomend u. freudlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr gut. Ich habe mich hier jedes Mal sehr wohl gefühlt.


  • Lars Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Heute kam ich von meinem Aufenthalt im Hotel Elfi zurück.Ich war vom Hotel begeistert und kann es weiterempfehlen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, des Weiteren war das Frühstück reichlich und liebevoll vorbereitet.


  • Dieter Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft ohne Schnickschnack”

    Die Hotel-Pension Elfi ist für Gäste, die nur gut übernachten und frühstücken wollen, sehr gut geeignet. Der Gastgeber ist sehr nett, die Betten sind gut, das Haus und die Zimmer sauber und gepflegt, das kontinentale Frühstück ist umfangreich und lecker.


  • Rainer Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Diese kleine aber feine Pension wird familiär geführt, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt am Rande des Kurviertels, ruhig in einer Sackgasse an einem Wald. Das Kurzentrum erreicht man in ca. 10-15 Gehminuten, die Innenstadt in ca. 20 Minuten,...


  • Jürgen Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommen, auch bei dem günstigen Preis”

    Das Hotel ist trotz des niedrigen Preises sein Geld nicht wert. Die Lage stimmt, aber der Zustand des Zimmers und vor allem der des Bades sind nicht akzeptabel. Frühstück gibt es leider erst ab 8 Uhr, aber den Preis hierfür habe ich erstattet bekommen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1