Schlecht

Bewertungen für Pension Elfi

• Jens Alter 70 +

„Super Hotel für einen kurzen und längeren Aufenhalt”

Ich habe hieran drei Wochenenden übernachtet. Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, die Inhaber sehrzuvorkomend u. freudlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr gut. Ich habe mich hier jedes Mal sehr wohl gefühlt.

• Lars Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswert”

Heute kam ich von meinem Aufenthalt im Hotel Elfi zurück.Ich war vom Hotel begeistert und kann es weiterempfehlen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, des Weiteren war das Frühstück reichlich und liebevoll vorbereitet.

• Dieter Alter 61-65
    April 2013

„Gute Unterkunft ohne Schnickschnack”

Die Hotel-Pension Elfi ist für Gäste, die nur gut übernachten und frühstücken wollen, sehr gut geeignet. Der Gastgeber ist sehr nett, die Betten sind gut, das Haus und die Zimmer sauber und gepflegt, das kontinentale Frühstück ist umfangreich und lecker.

• Rainer Alter 31-35
    April 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Diese kleine aber feine Pension wird familiär geführt, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt am Rande des Kurviertels, ruhig in einer Sackgasse an einem Wald. Das Kurzentrum erreicht man in ca. 10-15 Gehminuten, die Innenstadt in ca. 20 Minuten,...

• Jürgen Alter 41-45
    Februar 2012

„Heruntergekommen, auch bei dem günstigen Preis”

Das Hotel ist trotz des niedrigen Preises sein Geld nicht wert. Die Lage stimmt, aber der Zustand des Zimmers und vor allem der des Bades sind nicht akzeptabel. Frühstück gibt es leider erst ab 8 Uhr, aber den Preis hierfür habe ich erstattet bekommen.