Schlecht

Bewertungen für Pension Edhof

• Sylvia Alter 46-50
    Juli 2015

„Ruhige Atmosphäre”

In der näheren Umgebung wird für alle etwas geboten, Radfahren, schwimmen, wandern, baden und vieles mehr. Auch persönliche Angbote wie Grillabende oder Ausflüge zur Alm werden angeboten

• Uwe Alter 46-50
    Februar 2015

„Wunderschöner Winterurlaub”

Der Edhof von Familie Ramsauer ist für unsere Familie seit Jahren eine beliebtes Urlaubsziel. Ganz besonders schätzen wir die angenehme Atmosphäre des Hauses, die sehr gut ausgestatteten Zimmer und natürlich das reichhaltige Frühstück. Unsere Kinder lieben es bei der Fütterung der Kühe zuzusehen, mit...

• Yvonne Alter 41-45
    Februar 2015

„Wintersport mit Traumwetter”

Uns hat es sehr gut gefallen und die Wirtsfamilie war sehr nett. Wir hatten Traumwetter und eine tolle Unterkunft. Wir werden sicher wiederkommen.

• Lukas Alter 26-30
    Januar 2015

„Immer wieder das Highlight des Jahres”

Ich bin nun schon das 5. Mal dort gewesen. Zusammen mit den Geschwistern und ein paar Freunden. Es ist immer wieder eine perfekte Woche. Man wird sehr herzlich empfangen bei der Familie R.Bei Fragen ist nahezu immer jemand in der Nähe.Es ist eine sehr ruhige Skiregion, mit Loipeneinstieg quasi direkt...

• Brunhilde & Dieter Alter 70 +
    September 2014

„Ferienwohnung zum Wohlfühlen”

Wir hatten in der Pension "Edhof " 14 Tage eine sehr schöne, neu eingerichtete Ferienwohnung und haben unssehr gut gefühlt. Die Fam. Ramsauer sind nette und sehr hilfbereite Gastgeber.Tägliche schöne Auto- und Wandertouren unternommen.

• Dagmar Alter 51-55
    Juni 2014

„Eine Oase der Ruhe!”

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche am Edhof. Wir wurden herzlich aufgenommen, verwöhnt mit einem guten Frühstück und einem Glas frischer Kuhmilch (Lecker). Die Zimmer sind sehr geräumig und der Blick auf das Tennengebirge, einfach herrlich. Die Ramsauer's sind eine ganz nette Familie, unkompliziert,...

• Sylvia Alter 46-50
    Juli 2013

„Familienfreundiches, gepflegtes, ruhiges Ambiente”

Kann für einen erholsamen Urlaub nur weiterempfohlen werden. Sehr schöne Wander- und Erholungsgebiete, sowie viele Sehenswürdigkeiten.

• Uta Alter 51-55
    Februar 2012

„Für kleinere Gruppen zum Erlebnis”

Genial für kleinere Gruppen (10-12 Personen), die ihren Tag gesellig auswerten wollen, da netter Gemeinschaftsraum mit Miniküche vorhanden. Trotzdem bieten die Zimmer angenehme Rückzugsmöglichkeiten. Reichliches Frühstück zum Tagesstart. Vielseitige Ausflugsziele. Herbergsleute sind sehr freundlich,...

• Bernd Alter 46-50
    Februar 2012

„Schon zum 5. Mal zum Wintersport auf dem Edhof”

Der Edhof ist ein familiengeführter Bauernhof, der zwei Ferienwohungen und mehrere Zimmer vermietet. Viele Gäste sind Stammgäste und kommen schon viele Jahre zum Sport und zur Erholung zu Ramsauers.

„Alles hat gepasst”

Für Wintersport ist das Haus, ob Zimmer oder Ferienwohung, optimal.Das Frühstück ist empfehlenswert (Milch frisch von der Kuh).Wer möchte kann den Kuhstall besichtigen und beim Melken mithelfen.