Schlecht

Bewertungen für Pension Dietl

• Peter Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen ”

Wir waren 11 Motorradfahrer und haben uns bestens aufgehoben gefühlt sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Frühstück perfekt von allem und für Jeden was dabei.War nicht unser letzter Aufenthalt.

• Oliver Alter 36-40

„Jederzeit gerne wieder!”

Tolle, ruhige Lage (aber mitten im Ort) - sehr freundliche und engagierte Gastgeber!Zimmer und Frühstück (z.B.frisches Obst, auch aus dem eigenen Garten) bieten alles was man braucht!

• Amelia Alter 19-25

„Liebevoll geführte Pension zum Wohlfühlen! ”

Eine Pension, in der man sich wirklich um das Wohl der Gäste kümmert. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, reichhaltig, frisch und wird mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Auch die Zimmer sind sehr sauber und besitzen alles, was man braucht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und kümmern sich persönlich...

• Lukas Alter 26-30

„Perfekter Urlaub im schönen Südtirol”

Sehr freundliche Eigentümer, man fühlt sich wie zuhause. Das Zimmer war auch sehr sauber. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen.

• Christina und Jogi Alter 56-60

„Lockt zum Wiederkommen!”

Die herzliche Atmosphäre, das Frühstücksbüffet, inkl. der schönen Dekorationen, mit den super feinen hausgemachten Marmeladen genossen wir sehr.

• Anna Alter 51-55

„super nette Gastgeber”

Die Gastgeber sind sehr herzlich. Das frische Obst war nicht nur dekorativ fertig gemacht, sondern auch super lecker wie auch das ganze Frühstück. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Alex Alter 36-40

„Einfach gut ”

Ganz liebe Gastgeber. Leckeres Frühstück. Saubere Zimmer. Waren sehr schöne Tage in Latsch.komm gerne wieder

• Tobi Alter 26-30

„Toller MTB-Urlaub in der Pension Dietl”

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.Die Zimmer sind einer 2-Sterne Pension angemessen und sauber.

• Klaus Alter 41-45

„"Ankommen und wohlfühlen"”

Die Mischung aus Freundlichkeit (unkomplizierte Menschen) und die Zentrale schöne Lage der Pension.Man kommt dort auch mehre Tage ohne Auto gut aus.

• Manuel Alter 26-30

„Urlaub, wie es sein sollte”

Es war einfach Super, die kleine hatte ihre (Gaudi) wie man dort so schön sagt und wir auch. Die neue Führung ist Fantastisch... Sehr zuvorkommend freundlich und wir hatten sehr viel spaß mit Ihnen.Sehr empfehlenswert