Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension 'Das kleine Landhaus'

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenstopp auf der Reise in den Norden”

    Sehr gutes kleines Hotel für einen Urlaub in der Heide, aber auch als Stopp in den hohen Norden. Wir fühlen uns immer sehr wohl im kleinen Landhaus. Auch unser Hündin Ashanti ist immer willkommen. Ab dem Haus geht es direkt auf die Wanderwege in die schöne Heide. Einfach herrlich. Wir kommen immer wieder....


  • Karina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Liebevoll geführte Pension in idyllischer Umgebung”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Zimmer war zwar klein, dafür jedoch gemütlich und sehr sauber.Am Morgen freuten wir uns über das leckere Frühstück.Es hat uns im KLEINEN LANDHAUS gut gefallen.


  • Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top sehr zu empfehlen ”

    Wir sind freundlich empfangen worden und die ganze zeit super betreut werden essen Spitze Hygiene Topp wir waren mit unsren Kids dort und kommen nächstes Jahr wieder Spitze macht weiter so kann man nur empfehlen auch mit Kinder


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unkompliziert und aufmerksam, ein Ort der Ruhe!”

    Sehr nette und hilfsbereite, dabei aber nicht aufdringliche Gastgeber. Geniale Lage, gleich hinterm Haus geht der Wald los zum Hunde-Gassi führen. Morgens aufgewacht im Birkenblätterwald- nur Vogelgezwitscher, wirklich ruhig. Wünsche den Gastgebern, dass Ihnen der Idealismus lange erhalten bleibt. Hatten...


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Wochende in der blühenden Heide”

    Zum zweiten Mal waren wir wieder zu Gast im kleine Landhaus. Wir wurden super herzlich empfangen und die gute Atmosphäre kann man einfach nur spüren. Uns hat es an nichts gefehlt. Hier kann man wunderbar entspannen und einfach nur genießen. Ein Trip in die blühende Heide ist ein absolutes Muss. Danke...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idyllische Lage bei freundlicher Atmosphäre ”

    Wir haben uns spontan für 2 Tage in der Lüneburger Heide entschieden, da war das Landhaus genau das richtige Ziel! Ruhige Lage, mitten im Naturschutzgebiet - da lässt's sich nach dem leckeren Heudschnuckengulasch (im schönen Landhausstil eingerichteten Speisezimmer) gut schlafen. Sehr nette Wirtsleute,...


  • Kristan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur TOP”

    Wir waren für 1 Übernachtung dort. Extrem nette Gastgeber. Frühstück und HP SUPER. Zimmer sehr sauber und frisch. Sehr "schnuckelich" Wir fühlten uns sehr wohl. DANKE


  • Christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. empfehlenswert”

    Ich hatte einen Kurzurlaub gebucht und habe mich in der Pension sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte die Bewertungen vorher gelesen und kann nur sagen , dass diese voll stimmten. Ich hatte erholsame Tage und war mit allem sehr zufrieden. ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen.


  • Pit Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Alles wird mit Liebe gemacht:herzlicher Empfang und Verabschiedung, die Einrichtung, die Liegewiese, das Essen, das Frühstücksbuffet top. Außergewöhnlich warv eine Strichliste für Getränke mit moderaten Preisen. ( Was für ein Vertrauen zu den Gästen) Hier stimmt Preis/Leistung. Was willst du mehr?


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsame Tage bei sehr engagierten Wirtsleuten.”

    Das kleine Landhaus ist eine einfache Pension, die unsere Ansprüche voll befriedigen konnte. Sie ist wunderbar ruhig gelegen, von Natur umgeben, ein wunderbarer Ausgangspunkt für ausgedehnte Radtouren, zu denen man nach einem guten Frühstück, bei dem es an nichts fehlt, starten kann. Und wenn man ausgepowert...