Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Claudia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu Gast bei Freunden - wir kommen wieder. Top!”

    Von der Ankunft bis zur Abreise war die Betreuung durch Claudia und Ralf absolut top. Urlaub bei Freunden ist unser Fazit nach den verbrachten 14 Tage und daher werden wir 2017 wieder die nette Pension besuchen.


  • Roland und Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub in toller familärer Atmosphäre”

    Die besondere familiäre Atmopsphäre und die frisch renovierten mit Liebe, tollen Materialien und viel Gefühl gestalteten Zimmer sind nur zwei der Punkte die wir super finden.Claudia und Ralf sind auch besonders. Nicht nur die kostenlosen Touren mit dem Chef, sondern auch die immer offenen Ohren stehenden...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absoluter Geheimtipp! Sehr EMPFEHLENSWERT! TOP! 5*”

    Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben von Anfang an große Gastlichkeit erfahren. Wir waren schon oft in Österreich, insbesondere in Zell am See / Kaprun und haben mit der Pension Claudia unsere neue "Stammunterkunft" gefunden. Die Inhaber engagieren sich mit Herzblut und man merkt sofort, dass...


  • Daria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!”

    Wir waren als Familie sehr begeistert, weil wir uns wie zu Hause fühlen konnten. Wir haben die Aufenthaltsräume samt der Küche uneingeschränkt nutzen können. Für jedes Anliegen haben wir immer Hilfe bzw. Unterstützung bekommen. Sehr nette, unkomplizierte Leute!


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nette, persönliche Betreuung”

    Der Name ist Programm : Claudia führt diese nette Pension selber, und ist sorgt dafür, dass man sich hier immer willkommen und fast als Teil der Familie fühlt.


  • Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Pension”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche mit unserem 5 jährigen Sohn! Die Pension ist einfach toll. Super nette pensionswirte (Claudia und ralf) , sehr schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich und leckeres Frühstück! Bei jedem Problem wurde uns geholfen und die 2 hatten für uns immer die besten Tips! 100 % -...


  • Benjamin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschöne Pension zum unschlagbaren Preis”

    Luxuriöse Zimmer, Atemberaubender Blick vom Balkon, perfekte Lage im Skigebiet, sehr freundliche Atmosphäre und Gastgeber.


  • Christopher Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft schöne Unterkunft”

    Vorab erst einmal perfekte Lage. Man schaut direkt auf den Zeller See und auf die Stadt. Super schöne Pension und wir hatten das Glück, ein renoviertes Zimmer zu beziehen. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit traumhaften Blick auf den See und die Schmittenhöhe. Die Bewirtung und der Empfang war sehr...


  • Detlef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Uneingeschränkt zu empfehlen”

    Die sehr angenehme Führung des Hauses durch die Inhaber ist wohl nicht zu toppen. Man kümmert sich um jeden Gast, es werden alle Wünsche erfüllt.


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr nette Gastgeber!”

    Sehr freundliche Gastgeber mit familiär geführtem Haus, immer für ein persönliches Schwätzchen zu haben. Hunde sind sehr willkommen. Unser kleiner Cocker Ari hat sich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Familie der Pension, Claudia, Ralf und Tochter, haben selber zwei kleine süße Bellos ,Paula...