Bewertungen für Pension Burggasthof

• Paul Alter 56-60
    September 2013

„Ein seltenes Schmuckstück im Vinschgau”

Es ist ein sehr gut und mit viel Herzblut geführter Famileinbetrieb. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die vorzügliche Küche und das gesamte Ambiente lädt jedes Jahr wieder zum Besuch und Verweilen ein.

• Uwe sosnowski Alter 51-55
    Juni 2013

„Nur zu empfehlen!!!!”

Geheimtip-Nur zu empfehlen!!!Wir sind viel im Alpenraum unterwegs,aber hier stimmt Preis-Leistung.Nach dieser schönen Woche fragen wir uns,muss es Österreich bzw.Zillertal noch sein?Sehr feiner kleiner familiengeführter Gasthof in wunderbarer Gegend,viel anzuschauen z.B. Burg Churburg,Waalwege in herrlicher...

• Detlef Alter 61-65
    September 2012

„Ruhig gelegen, hat Klasse!”

Freundliches Personal. haben durch Zufall ein Kleinod gefunden. Für ein Wanderurlaub sehr gute Lage und Ausgangspunkt.

Hotels in der Nähe von Pension Burggasthof

Beliebte Hotels in Sluderno/Schluderns