Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Buchfink

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meggie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für einen Aufenthalt in Ückeritz!”

    Die Pension liegt sehr günstig gelegen zwischen Achterwasser & Ostsee. Perfekt für einen Tag am Strand und abends den Sonnenuntergang am See zu geniessen.Das Frühstück in der Pension Buchfink war ein Traum. Es gab ganz leckeres Rührei mit Schinken. Dazu noch herzhafte und auch süßes Sachen. Die Gastgeberin...


  • Gerhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis kann man bestimmt besseres finden.”

    Kleines Hotel, abgelegen vom Strand in einer Einbahnstraße. Chefin nett und hilfsbereit, Restaurant nicht wirklich aktiv in der Vorsaison. Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Für den Preis sollte wenigstens ein Föhn vorhanden sein.


  • ingrid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „super Pension”

    Sehr freundlicher Empfang,sehr hygienisch. Super geführtes Familienhotel. Sehr liebevolles Frühstücksbuffet. So etwas wünschte man sich in manch großen Sternehotels. Eine Hotelpansion unbedingt weiter empf.


  • Michael & Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pension Buchfink:Immer gerne wieder!!”

    Suuuper Unterkunft!Top gemütliche Zimmer in schöner ruhiger Lage.Sauber und gepflegt.Das Essen und das Frühstücksbuffet ist Gourmegglehaft!Leckere Fleisch und Fischspeisen verwöhnen den Gaumen.Sehr,sehr nette Pensionswirte.Tausend Dank nochmal an Fam.Krause für den Supertollen Aufenthalt!Wir können die...


  • Anja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „100 % Urlaub”

    Wir waren schon das zweite Mal in der Pension Buchfink. Es hat uns wieder super gefallen.Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (frisches Obst,Rührei,Spiegelei usw.) .Es gab eine kleine, aber feine Speisekarte für den abendlichen Hunger. Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber und großzügig. Die...


  • Friedbert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Buchfink”

    Eine Woche ein sehr schöner Urlaub bei Fam.K.Das Frühstück war sehr gut.Fam. K. ist sehr nett und zu allen Fragen offen. Kurzer Weg zum Strand und schöne Radwege bis nach Ahlbeck.Wir kommen wieder! Herzliche Grüße an Fam. K. von Fam.S. aus Schwarzenberg/ERZ.!!!!!!!!!!!


  • Andrea Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele Grüße Familie Gebert aus Chemnitz!”

    Uns hat es sehr gut gefallen , haben entspannt und hatten bei Fragen und Wünschen immer einen Ansprechpartner . Eine natürliche und nicht erzwungene Freundlichkeit war sehr angenehm. Vielen Dank !


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzeigegastronomie!”

    Optimale Lage und wirklich ein "Glücksgriff"!!! Von der Anmeldung, Gemütlichkeit, sehr gutes Essen, Sauberkeit bis zur Abmeldung..... Einfach alles SUPER! Ein solide geführter Familienbetrieb eben! Sehr gern wieder!


  • Aribert Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach klasse! 5 Sterne”

    Also, mal kurz .... meine Frau war zur Reha in dem örtlichen Reha-Zentrum. Ich habe sie auf der Fahrt dorthin begleitet und drei Tage Aufenthalt eingeplant. Wir fuhren mit dem Zug (weil der Weg aus Süddeutschland - Schwabenländle doch seehr weit ist ) - einem ICE - und ( da meine Frau ja gut versorgt...


  • Ingo Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel/Pension”

    Tolles kleines saubers Hotel/ Pension sehr nette Chefin, ich habe meine Frau in der REHA Klinik besucht, die Klinik befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist sehr gut und wird im Wintergarten eingenommen, der Wintergarten ist sehr nett eingerichtet .Die Zimmer sind freundlich sauber und...