Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Wir hatten HP gebucht, sowohl das Frühstücksbuffett als auch das Abendessen waren jeweils sehr gut und reichlich. Falls wir mal wieder im Bayerischen Wald Urlaub machen, werden wir mit Sicherheit dort wieder buchen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Ein super und erholungsreicher Urlaub
5,4 / 6
Wir waren im Gasthof Breit voll zufrieden. Frau Breit hatte uns zu den Ausflugszielen hervorragend informiert. Was für die Abendstunden super war, daß sich im Keller eine Kegelbahn befand!!!!! Wir kommen wieder.
Sehr schöne und erholsame Tage in einem Hotel das sehr empfehlenswert ist. Wir fahren min. schon 10 Jahre in dieses Haus, wo das Personal freundlich, nett und hilfsbereit ist. Das Frühstück vom Büffet ist ausgezeichnet.
Das warme Essen ist geschmacklich sehr gut und reichlich. Um sich einige Tage zu erholen gibt es in dieser Preiskategorie kaum günstigere und schönere Hotels als dieses Haus. Wir kommen immer wieder gern in dieses Hotel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Schönes und familiäres Hotel
5,2 / 6
Der Aufenthalt im Gasthof Breit hat uns allen sehr gut gefallen. Das Personal dort ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben eine sehr schöne Zeit dort verbracht, uns gut erholt und viel Spaß gehabt. :)
Familienkurzurlaub zum 80. Geburtstag meines Vaters, alle waren begeistert, sehr nette Wirtsleute die auf die Wünsche der Gäste eingehen, Kinder bekommen unmittelbaren Familienanschluss, Platz zum Toben und Spielen ohne Ende, ruhige Lage, sicher nicht im Zentrum aber das weis man ja vorher. Leckeres Essen und grosse Portionen.Wir kommen gerne wieder! Waren ein Jahr vorher mit einer Reisegruppe dort, auch damals 2010 perfekt.
Das Verhältnis Preis- Leistung passt.Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein,es fehlt z.B. Obst.
Das Abendessen war immer schmackhaft und sehr reichlich.Uns (58 und 60 Jahre) und und meinen Eltern (85 und 82 Jahre) hat es sehr gut gefallen.
Freundliche Service!
Wir haben immer (wir waren mehrmals da) gut gegessen, gut geschlafen und die Zimmer waren sauber.
Die Gastfreundschaft war gut und gemütlich und Beate und Georg sind sehr hilfsbereit.
Ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Das Hotel ist mit Sicherheit eine Reise wert.
Das Gasthaus liegt am Waldrand in einem kleinen Ort des Bayr- Waldes. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer mit Blick auf den Wald und franz. Balkon sind sehr sauber (tägliche Reinigung).
Falls man den richtigen Handyanbieter hat, ist die Erreichbarkeit gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!!
Man sollte sich im Vorfeld genau informieren welche Möglichkeiten man hat um seine Urlaubszeit zu geniessen. Ob Sommer oder Winter, der Urlaub im Gasthof Pension Breit ist immer ein…
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Früstücksbuffet war üppig und abwechslungsreich. Auch das Abendessen mit den 3 Gängen war jeden Tag ein genuss und gerne wären wir noch ein paar Tage länger geblieben aber nun ruft wieder die Arbeit. Wir können das Hotel mit besten gewissen weiterempfehlen :)
Sehr schönen Aufenthalt. Ideal für Wanderer. Die Familie Breit war stets bemüht sich um das Wohlbefinden ihrer Gäste zu kümmern. Das Essen wurde immer frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Die Pension ist mit Sicherheit eine Reise wert. Beate und Georg, wie schon erwähnt...wir sehen uns wieder
Lg. Daniela u. Eric