Schlecht

Bewertungen für Pension Breit

• Dieter Alter 70 +

„Hotelbewertung sehr gut war sehr zufrieden”

Zimmer sauber tägliche Reinigung Speisen abwechslungsreich und sehr gut Service in Ordnung Frühstück ausreichend Gesamtbewertung 5-6 War sehr zufrieden

• Henning Alter 51-55

„Tolle, ruhig gelegene, preiswerte Pension”

Ruhig gelegene,modern ausgestattete Pension mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Große Zimmer mit wunderbaren Ausblick ins Grüne. WLAN (gegen kleine Gebühr), sowie relativ großer LCD-TV sind für so ein Haus nicht selbstverständlich. Bad mit DU/WC ebenfalls o.k.. Auch das Frühstück ist...

• Rainer Alter 66-70
    Dezember 2015

„Ein toller Urlaub in familiärer Atmosphäre”

In dieser 3* Hotel-Pension MUSS man sich einfach wohlfühlen. Das Gesamtpaket (Preis, Zimmer, Essen, Kraftraum, Sauna, Atmosphäre, Service, Gegend etc.) ist unschlagbar. Der neu konzipierte Speisesaal ist eine Augenweide. Die familiäre Atmosphäre trägt zu einem rundum gelungenen Urlaub bei. Ob jung oder...

• Karl Alter 61-65

„Preis/Leistung super”

Wir waren zum zweiten mal bei Familie Breit zu Gast. Wieder waren wir mehr als zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Beate Alter 51-55
    August 2015

„Ideales Hotel für einen Wanderurlaub ”

Super und reichhaltiges Essen, Zimmer für 2 Personen völlig ausreichend, Personal freundlichund hilfsbereit bei Empfehlungen zu Ausflügen in die Umgebung

Juli 2015

„Super Hotel für Wanderer und Radfahrer”

Sauberes Hotel in dem sich die ganze Familie sehr gut um ihre Gäste kümmert.Essen war sehr gut und reichhaltig.Preis Leistung ist TOP!!

• Benni Alter 26-30
    Oktober 2014

„Gasthof Breit”

Es war ein richtig schöner Urlaub, das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit.die Verpflegung war sehr gut und sehr üppig dimensioniert.Vielen Dank, wir kommen sicher wieder.

• Monika Alter 46-50
    September 2014

„Wieder gerne”

Das Zimmer war sehr groß,eine Sitzgruppe stand vor dem Fenster,mit Blick auf den Wald.Das Zimm war sehr sauber , die Möbel passend einrichtet.Wir hatten Halbpension gebucht,wir haben es sehr genossen.Die Gäste waren hauptsächlich mittleren Alters.

• Horst Alter 66-70
    September 2014

„Wir waren sehr zufrieden.”

Für Ausflüge mit Auto, und Wandern in der Umgebung sehr zu empfehlen. Preiß und Leistungsverhältnis für diese Pension sehr gut.

• Melly Alter 19-25
    August 2014

„Super Urlaub”

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in der Pension breit in vorderschmieding und wissen jetzt schon das wir wieder kommen. Alle sehr freundlich essen super lecker alles sehr familiär. Unser Zimmer war sehr sauber wir konnten nichts entdecken. Die Zimmer sind groß und reichen vollkommen aus. Der Fitnessraum...