Bewertungen für Pension Bliem

• Julia Alter 19-25
    August 2013

„Super!”

Sehr schöne Pension mit ausgesprochen netten Personal. Saunabereich ist sehr gemütlich. Frühstück mehr als ausreichend.Freizeitmöglichkeiten sind gegeben: Wandern, Baden (Therme, Seen), aber auch die Stadt Salzburg ist in 40min erreichbar. Wir werden bestimmt wieder kommen!!

• Klaus Alter 46-50
    Dezember 2011

„Super Pension”

Super Toll, besonders die neuen Zimmer im Obergeschoß. Besonderheit: die im Freien extravagant gebauteHexensauna . Frühstück Buffetform , auf Wunsch (im Preis inclusive) Rührei oder Eier mit Speck. Freuen uns auf den nächsten Kurzurlaub in dieser Pension.

• Dieter Alter 56-60
    August 2011

„Nette Gastgeber”

Wir haben einen Zwischenhalt auf unser Urlaubsreise für 2 Nächte in der Pension verbracht: Eine tolle Entscheidung! Nett und zuvorkommend waren die Gstgeber; das Haus selber hat seinen ganz besonderen Reiz. Sehr gepflegt und vermittelt eine tolle Atmosphäre. Auch das tolle Frühstück, mit Wunsch auch...

• Klaus & Marianne Alter 46-50
    Dezember 2009

„Top Pension”

Sehr liebenswerte Gastgeber mit sehr viel Charme, die sehr sehr viel Wert auf Details legt. Top ist auch der Hotpot im Außenbereich mit ca. 42° Celsius bei den auch kulinarisches gereicht wird. Skibushaltestellen direkt vor dem Haus (ca. 20m). Kommen gerne wieder.

• Peter Alter 41-45
    Dezember 2009

„Kurzurlaub mit Langzeitwirkung ...”

Zum wiederholten Male verbrachten wir Anfang Dezember ein paar schöne Tage bei Heidi und Hartmann Bliem in Altenmarkt. Über die Qualität von Service und Unterbringung wurde bereits hinlänglich von anderen Gästen hier berichtet. Da gibt es einfach nichts zu bekriteln. Herausgestellt sei aber hier nochmals...

• Claudia Alter 41-45
    August 2009

„Familienfreundlich”

In dieser familienfreundlichen Pension fühlt man sich wohl. Es verfügt über ein Spielzimmer für die jungen Gäste in diesem Haus.Für Wellness ist ebenfalls gesorgt: Massagen, Sauna,Klangmassage und auch ein Hot-Pot im Freien stehen zur Verfügung.Selbst das Frühstück bietet ein reichliches Angebot !

• Liane & Axel Alter 46-50
    August 2009

„Sommer und Winter, immer wieder super”

Wir waren schon sehr oft bei den Bliems und werden auch noch oft wieder kommen. Wer sich mit den Bliems gut versteht, und das ist wirklich nicht schwierig, der verlebt Urlaub wie bei Freunden! Alle, denen wir diese sehr freundliche Pension weiterempfohlen haben, waren genau so begeistert und sind auch...

• Christa Alter 36-40
    Dezember 2008

„Superfreundlich und sehr herzlich”

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Advent mit der ganzen Familie (8 Personen) bei den Bliems und hatten ein paar tolle Tage im verschneiten Altenmarkt. Ich kann die Pension nur jedem ans Herz legen.

• Stephan & Michi Alter 36-40
    Juni 2007

„Pension Bliem bereits zum 4. Mal”

Wir waren im Juni 07 bereits das 4. Mal in der Pension Bliem bei Heidi u. Hartmann Bliem. Immer wieder hat uns die Herzlichkeit und die nette Betreuung während unserer Schi- und Golfurlaube begeistert. Das Haus selbst ist zur Gänze in Holzbauweise errichtet mit einer wunderschönen u. gemütlichen Zirbenstube....

• Michaela & Stephan Alter 36-40
    März 2007

„Bereits zum zweiten Mal - wir kommen wieder”

Wir waren nunmehr bereits zum zweiten Mal in der Pension Bliem bei Heidi und Hartmann. Wie immer, war alles perfekt.Das Frühstücksbuffet von der Chefin liebevoll zubereitet, die Zimmer groß und sauber. Das Haus selbst, eine uraltes Bauernhaus, ganz in Holzbauweise, liegt direkt an der Hauptstraße mit...