Schlecht

Bewertungen für Pension Bergterrasse

• Karin Alter 61-65

„Unterkunft zum Wohlfühlen !”

Oberhalb des Ortes gelegen mit schönem Ausblick. Sehr gepflegtes Haus mit durchweg freudlichem Personal.

• Dirk Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr schönes, nettes, kleines Hotel”

Sauberes und nettes Hotel. Ruhig gelegen.Nettes Personal. Möbel vollkommen i.O.! Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder!

• Silvia Alter 46-50
    Mai 2015

„Gemütliche Wanderpension”

schöne Pension, schöne Lage leicht erhöht über Annweiler, sehr ruhig, große Außenfläche mit vielen Sitzmöglichkeiten, großes helles Familienzimmer mit guten Betten,alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, Frühstück im Wintergarten, feines Frühstücksbuffet an Sonn-und Feiertagen,

• Anna Alter 51-55
    Juli 2014

„Steiler Aufstieg zur Pension”

Pension auf dem Berg, in die Stadt läuft man circa 15 Minuten. Frühstück war gut, jedoch nichts aussergewöhnliches. Zu empfehlen ist das Restaurant die Gerberei, lecker und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reservieren!

• Robert Alter 41-45
    März 2014

„Top Aufendhalt - Top Pension - jederzeit wieder”

Wir waren ein paar Tage in diesem Haus zu Gast und wir waren rund um zufrieden.Unsere Ferienwohnung war sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet.Die Wirtsleute sind absolut nett und sehr familiär.Abwicklung Checkin / Checkout war reibungslos.EC Kartenzahlung ist möglich.

• Sandra Alter 41-45
    Juli 2013

„Schöne Pension als Ausgangspunkt für Wanderungen”

Die Pension Bergterasse in Annweiler hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und ansprechend, mit einer kleinen Terasse.Alle dort arbeitenden Leute waren ausgesprochen freundlich, wir haben uns wohl und willkommen gefühlt.Das Frühstück ist vielfältig und mit Liebe angerichtet.Die Lage des Hotels...

• Christiana Und Harald Alter 36-40
    Juli 2013

„Angenehme und freundliche Gastgeber”

Wir mussten einen Zwangsstop bei der Urlaubsreise einlegen und wurden freundlich und kompetent auch kurzfristig aufgenommen. Das Zimmer war sauber und wir hatten mit 2 Kindern auch Platz genug für eine Nacht.Frühstück war liebevoll hergerichtet und mit ausreichend Auswahl versehen. Geschmacklich einwandfrei.Wir...

• Diether Alter 70 +
    März 2013

„Eine Super-Pension”

Alles super. Sehr herzliche, wohltuende Atmosphäre. Kompetente Vorschläge für Wanderungen, Besichtigungen, Besuch von Winzern. Da verbringt man sehr gern wieder seinen Urlaub.

• Sandra Alter 36-40
    Mai 2012

„Super Frühstück! Sehr freundlich, familiär & ruhig”

Die Pension Bergterrasse ist ein familiär geführtes Haus, in dem Übernachtungen mit Frühstücksbuffet angeboten werden. Das Haus ist gepflegt und sehr sauber.

• Bernd Alter 41-45
    November 2011

„Pfälzer Wald perfekt erleben”

Wir alle (10 ERw., Wanderer) waren mit dieser Unterkunft sehr zufrieden.Es gab keine Beanstandungen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Bergterrasse kann man zu 100% weiter empfehlen- ein ansprechendes Haus in schöner Hanglage mit schöner Aussicht in den Pfälzer Wald. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen...