Wir haben hier einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, und das Frühstück im Wintergarten war immer das erste Highlight des Tages. Der überdachte Balkon bot die Möglichkeit, auch bei nicht so gutem Wetter abends mal draußen zu sitzen, mit Blick auf Tegernsee und Bergkulisse.
Sehr schöne Pension, familär und freundlicher Service. Sehr herzlicher Empfang, auch vom Haushund Camillo. Sehr hundefreundlich,Zimmer sind schön und ausreichend, und liebevoll eingerichteten Stube mit Wintergarten und lecker Frühstück.
Waren für 3 Nächte dort. Freundlicher Empfang. Waren schon mehrmals hier in der Pension. Schöner Blick auf den Tegernsee(zumindest von unserem Zimmer mit Balkon)
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Nette kleine Pension.
5 / 6
Kleine einfache aber gute Pension.
Die einrichtung ist schon etwas älter aber alles sauber und ordentlich.
Das Badezimmer ist sehr klein.
Das Personal war sehr nett.
Für ein paar Nächte sehr zu empfehlen
Das Hotel liegt sehr zentral - der See, Geschäfte, Bushaltestelle - alles sehr gut zu Fuss erreichbar.
Das Zimmer war super sauber und gepflegt - mti schönem Balkon und Blick auf See und die Berge.
Tolle Lage, prima Frühstück. Gut fanden wir auch, dass ein mit Getränken gefüllter Kühlschrank zur Verfügung stand. Getränke rausnehmen und aufschreiben, fertig. Preise hierfür sehr fair. Kostenlose Lademöglichkeit für mein Hydrid PKW. Freundliche Angestellte.
Gute Lage, schlechtes Bett, keine Kreditkartenzahl
3 / 6
Das Zimmer an sich war ok aber das Bett war exterm unbequem. Das Fruechstueck war gut, wir waren aber nicht willkommen im Fruehstuecksraum noch laenger zu sitzen und am Laptop zu arbeiten. Keine Kreditkartenzahlung moeglich.
Kleine feine Pension. Herzliche Zwei und Vierbeiner. Sehr angenehme Atmosphere. Hab mich als alleinreisende Frau sehr wohlgefühlt. Vielseitiges Frühstücksbüffet, man kann die Eier selber kochen!
Nicht weit zum See.