Schlecht

Bewertungen für Pension Berghof

• Sonya Alter 61-65

„Ich würde wieder kommen, aber nicht in Zimmer 3.”

Das Zimmer 3 ist in der heutigen Zeit eine Zumutung!Zusammengewürfeltes Inventar und ein Bad, das nach Renovierung schreit, ganz abgesehen vom Fäkaliengeruch!!! Ein Tip an den Betreiber Herrn F. NehmenSie dieses Zimmer aus der Vermietung, es schmälert Ihre Bewertung erheblich.

• Mama Alter 41-45

„Sehr nette Betreuung, die Betten zu weich”

Sehr freundlicher Gastgeber, die Betten sind zu weich , Frühstück ausreichend, auf einem Berg gelegen

• Martin Alter 56-60
    März 2015

„Einfach traurig”

Die Begrüßung war freundlich. Die Überraschung kam, als wir am Abend unser stark nach Buttersäure riechendes Zimmer nutzen mußten.Es stellte sich heraus, dass sich am Tage ein Gast im Zimmer übergeben hatte. Ohne Bedenken wurde das Zimmer durch Herrn F. an uns weitervermietet. Entschuldigung oder gar...

• Heidi Alter 56-60
    Oktober 2014

„Nur mit Direktbuchung!”

Nur direkt buchen, sonst landet man, wie wir, in einem umgebauten "Stall" mit "Kellerfenster" und Möbel die nicht pass

• Viola Alter 46-50
    September 2014

„Rückhaltigkeit, Preis-Leistung”

Alles Bestens. Super Lage. Saubere Zimmer. Gute Anbindung zur Straba. Tolle Ausflugsmöglichkeiten. Nettes Personal. Freundliche Atmosphäre. Wir kommen seit15 Jahren immer wieder gerne.

• Doreen Alter 31-35
    September 2013

„Unbedingt weiterzuempfehlen”

Kommen sehr gerne wieder, sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort gut aufgehoben!Preis - Leistung ist sehr gut! Parkplatz direkt vor der Pension... Sehr gute Anbindung zur Innenstadt

• Tobias Alter 31-35
    August 2012

„Freundlich, hilfsbereit, schöne Zimmer und mehr”

Wir hatten auf Empfehlung diese Pension aufgesucht und wurden nicht enttäuscht! Sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück, tolle Aussicht! Einziger Kritikpunkt waren die viel zu weichen Matratzen, aber das sehe ich eher als Geschmacksache. Vor dem Haus gibt es Parkplätze, man ist innerhalb ein paar...

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2012

„Top-freundlicher und individueller Service in Jena”

Hier stimmt alles: sehr guter Preis, Leistung, Freundlichkeit, das persönliche Gespräch...Gutes umfangreiches Frühstück, Rechnung war schon detailliert zur Abfahrt fix und fertig ausgestellt und geschrieben. Die Tochter Fr. F. hat gerade von Ihrem Vater Hr. Erich F. die Pension offiziell übernommen.Komme...