Schlecht

Bewertungen für Pension Berghof Garni

• Romana Alter 36-40

„Wärmstens zu empfehlen”

Wir waren schon öfters im Hotel Berghof zu Gast, und sind jedes Mal wieder total zufrieden. Die Gastgeber sind super nett und total zuvorkommend. Die Appartments sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, und auch der renovierte Frühstücksraum ist sehr gelungen, da schmeckt das großzügige Frühstück...

• Bärbel Alter 61-65

„Alles super! Sehr zu empfehlen!”

Tolle Lage, toller Blick !!! Ein gutes Familienhotel .Familie E. ist sehr freundlich und um ihre Gäste bemüht. Es ist alles gepflegt und sauber. Die Deko ist sehr liebevoll.

• Jenny Alter 26-30
    Juni 2015

„Für ein Wanderurlaub vollkommen ausreichend”

Das Hotel ist weitestgehend neu renoviert. Leider nicht in alle Bereiche. Das Restaurant versprüht noch den alten Charme. Wir hatten ein Apartment gebucht und waren sehr begeistert von der Einrichtung und dem Design. Leider stellte sich schnell heraus das der Aufzug, direkt neben unserem Apartment, sehr...

• Brigitte Alter 56-60
    Oktober 2014

„Stimmt”

Man spricht von der Lage - wir haben Sie !!!! Stimmt wir hatten ein super schöne Ferienwohnung zum Golfplatz,es war Erholung PUR, Fam. Entner sind super nette Gastgeber und sie haben ihre Wohnungen mit sehr viel Liebe im Detail eingerichtet . Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

• Julian Alter 36-40
    März 2014

„Schönes Haus mit Pfiff!”

Ein rundum stimmiger Urlaub, in einem kleinen, familiär geführten Haus. Der größte Teil der Zimmer ist frisch renoviert und sehr modern und stylisch eingerichtet. Die Familie die das Haus führt ist sehr herzlich und erfüllt, sofern irgend möglich, so gut wie jeden Wunsch und hilft mit Tipps zu Ausflugszielen,...

• Gregor Alter 56-60
    August 2013

„Pension Berghof im neuen Kleid!!!”

Die Pension wurde neu umgebaut. Die Zimmer sind sehr schön und jedes ist individuell eingerichtet "Super". Für Golfer zu empfehlen, liegt nur 2 Minuten vom Loch 1. Der Golfplatz ist sehr schön angelegt. Auch für Biker und Wanderer geeignet.

• Sigrun Alter 41-45
    Februar 2013

„Wohlfühlen garantiert!”

Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl - sehr gepflegt und sauber.Schon mehrmals zu verschiedenen Jahreszeiten habe ich den Berghof in Pertisau am Achensee besucht - im Winter zum Skifahren oder im Sommer zum Golfen und Wandern. Immer wieder schön!Die Lage ist genial um zu den verschiedenen Sportmöglichkeiten...

• Steffen Alter 46-50
    Februar 2013

„Solide, wenn auch klein, ideal für Kurzurlaub”

Für einen Kurzurlaub nahezu ideal, trotz der engen Verhältnisse kaum Einschränkungen im Komfort. Wer das Zimmer nur vorwiegend zum Schlafen und Ausruhen braucht findet hier seinen Anspruch.

• Yvonne Alter 46-50
    September 2012

„Gute Pension mit familiärer Atmosphäre”

Eine gute Pension wo man sich als Wanderer, Biker und Golfer wohlfühlt. Das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Die Gastgeber sind immer freundlich und hilfsbereit.

• Susanne Alter 61-65
    Juni 2012

„Neuorientierung der Inhaber”

Je mehr Golfinteressierte um so besser!! alle Anderen leider nicht willkommen - Stammgäste vermutlich aus der Zeit, unter der elterlichen Leitung, werden akzeptiert.