Schlecht

Bewertungen für Pension Berg

• Anna Alter 61-65
    November 2014

„Klein, aber fein und gemütlich”

Kleine Pension. Gepflegter Zustand, so wohl innen als auch außen. Familiäre Atmosphäre. Kostenloses, gut funktionierendes W- LAN.

• Jochen Alter 66-70
    Oktober 2014

„Nette Pension direkt am Rhein”

Sehr freundlicher Empfang durch die Pensionswirtin. Kleine, saubere Zimmer mit kleinen Bädern, aber herrlichem Blick über den Weinberg auf den Rhein.

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2012

„Ideal als Wanderstartpunkt”

Die Pension bietet über zwei Etagen mehrere Zimmer an. Größe der Zimmer ist völlig ausreichend; ich hatte als Alleinreisende ein Doppelzimmer mit (kleinem) Bad, Balkon mit Rheinblick und TV zur Verfügung. Eine sehr ansprechende und gepflegte Pension!

• Silke Alter 31-35
    April 2011

„Eine nette Pension in top Lage am Rhein”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt in der Pension Berg!Und dieser fantastische Blick auf den Rhein-einfach wunderbar.Wir kommen garantiert wieder !!Morgens ein super leckeres Frühstück.

• Bernd Alter 61-65
    September 2010

„Sehr freundliche Pensionswirte”

Sehr freundlicher Empfang,saubere Zimmer, Toilete und Dusche etwas zu klein aber sauber. Leider zu enge und wenige Parkplätze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Desiree Alter 31-35
    Oktober 2009

„Schöne Übernachtungsmöglichkeit mit Rheinblick”

Die Pension Berg liegt im wunderschönen Rheingau, inmitten von Weinbergen und romatischen Häusern.Vermietet werden 8 Zimmer auf der 2. Etage. Ein Frühstücksraum, mit Blick auf den Rhein, befindet sich im Erdgeschoß.Für 1 Übernachtung mit Frühstück haben wir für das Doppelzimmer mit Bad/Dusche 60,-€ bezahlt.Das...

Hotels in der Nähe von Pension Berg