Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Bella Vista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Unterkunft ! Gerne wieder!”

    Zum Musical mit 2 Kindern angereist.Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Alles in der Pension ist gut geregelt und wird direkt beim Check-In erklärt. Bezahlung und Abrechnung erfolgte gleich bei Check-In, das hatte den Vorteil das beim Auschecken nur noch die Schlüssel an den Haken zu hängen...


  • Claus-Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Pension hat 11 Zimmer, wobei 8 davon Zwei- und Dreibett-Zimmer sind, und drei Ferienwohnungen. Der Zustand ist sehr gut und auch die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen offen.


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super freundliche und sehr sauber Pension.”

    Wir waren beim "STARLIGHT EXPRSS" , und wollten am selben Abend nicht mehr nach Hause fahren ( 450 km ), deshalb haben wir uns (online) eine Unterkunft gesucht, mit Übernachtung und Frühstück, um dann am nächsten Morgen , ausgeruht und gestärkt den Heimweg antreten zu können, Hat auch alles besten...


  • Peggy Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Ach und Krach eine Nacht”

    Für eine Übernachtung gerade ausreichend, für eine Familie mit Kind aber nicht geeignet, da die Zimmer einfach viel zu klein sind.


  • Andreas Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Pension”

    Sehr gute Pension in ruhiger Lage.Die lange Straße ist sehr ruhig gelegen und mit Einfamilienhäuser bebaut.24h Checkin durch PIN-Eingabe an der Haustür möglich.Sehr freundliches Personal und kompetenter, netter Eigentümer.Das Frühstück war reichlich und schmackhaft.Die Zimmer und das Bad zweckmäßig und...


  • Heidi Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Preis/Leistungs Verhältnis”

    Wir waren für einen Besuch bei Starlight Express mit unserer Familie unterwegs. Ich war schon etwas skeptisch, da die Pension in einem kompletten Wohngebiet liegt. Allerdings wurde ich wirklich positiv überrascht. Der Empfang war absolut persönlich und wir wurden auf viele kleine Besonderheiten hingewiesen....


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp!”

    Das Bella Vista - früher wohl ein ganz normales Wohnhaus bzw. zwei Wohnhäuser - war für mich ein Geheimtipp, den noch nicht mal Einheimische kannten. Bochumer Hotels haben fast nur schlechte Kritiken, diese 2**-Sterne-Pension hat seine Sterne mehr als redlich udn reichlich verdient. Man erwarte keinen...

  • 1