Schlecht

Bewertungen für Pension Backstuba

• Gloria & Walter Alter 46-50
    Februar 2015

„Wie Zuhause”

Wir haben eine ganz tolle Woche erlebt in der Backstuba. Die Besitzer äusserst herzlich und freundlich! Wir wurden jeden Tag gefragt wie es uns geht und wie wir geschlafen haben und ob alles ok ist. Das Personal Restaurant unglaubliche liebevolle Menschen. Man fühlt sich wie Zuhause. Das Fühstück in...

• Brigitte Alter 46-50
    August 2013

„Alles ok!”

Alles ok - kann man bedenkenlos weiterempfehlen - es gibt auch selbstgemachte Marmeladen zum Frühstück - lecker !Und auch wenn 2 Bergbahnen in direkter Nähe sind -man hört davon nichts - es es schön ruhig.

• Christine Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr schönes Hotel in Partenen”

Sehr nettes, familiengeführtes Hotel in Partenen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Essen ausgezeichnet. Nette Sauna vorhanden. Skibushaltestelle direkt vorm Haus.

Januar 2013

„Ideal als Pension für einen gelungenen Skiurlaub”

Schöner UrlaubHat alles super geklappt - zu dem Preis gern wieder. Sauber und ordentlich geführtes Haus.Gutes Frühstück.Direkt an der Bushaltestelle zum Skilift gelegen. Ideal als Pension für einen gelungenen Skiurlaub.

• Birgit & Jörg Alter 41-45
    Januar 2012

„Sehr zufrieden!”

Die Gastfreundlichkeit verdient alle Sterne, angefangen vom Zimmerservice, über Restaurantservice und den Inhaber.Die Küche bietet neben Leckereien aus einer exellenten jedoch nicht überfrachteten Speisekarte, auch ein täglich wechselndes Menü an.Das reichhaltige Frühstücksbüfett ist lecker und stets...

• Björn Alter 36-40
    Mai 2011

„Als Arbeiter wird man benachteiligt”

schon sauber aber ich und meine mitarbeiter fanden in den zimmern ein komisches klima - kurzum wir alle konnten nicht gut schlafen! ausserdem ist tagsüber wenn man schläft (nachtschicht) immer der sohn mit einer kleinen aber lauten motorkross maschiene im garten unterwegs ! und da unsere firma ohne...

• Beate Alter 46-50
    März 2011

„Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.”

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Wurden sehr nett bedient und das Essen war sehr lecker und werden wohl im nächsten Jahr erneut die Backstuba besuchen. Das Skigebiet war super.

• Daniela Alter 36-40
    Februar 2011

„Wohlfühlambiente total! Immer wieder gerne! 5 Sterne”

Das Hotel macht von außen gleich einen gemütlichen und sehr gepflegten Eindruck - man hat gleich das Gefühl, dass man jederzeit gerne willkommen ist. Parkplätze stehen auch ausreichend auf dem Hof zur Verfügung.Das Zimmer (Nummer 5) war sehr gemütlich eingerichtet und als Willkommensgruß gab es ein kleines...

• André Alter 31-35
    Februar 2011

„Empfehlenswerte Pension im Montafon”

Es handelt sich um eine kleine gemütliche Pension mit nettem Restaurant. Das gesamte Anwesen befindet sich innen wie außen in einem gepflegten Zustand. Die Sauberkeit ist im ganzen Haus tadellos. Im Übernachtungspreis enthalten ist ein leckeres Frühstücksbuffet.

• Marco Alter 36-40
    Januar 2011

„Wieder mal alles bestens!”

Wie immer Rundum zufrieden!Sehr nette Inhaber und ein sehr freundliches Personal.Die Zimmer sind geräumig und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.Das Essen ist hervorragend für einen guten Preis.Wir kommen gerne wieder

Hotels in der Nähe von Pension Backstuba