Schlecht

Bewertungen für Pension Auszeit

• Beate Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Pension zum Relaxen und Ruhe haben”

Wir hatten die Ferienwohnung. So was von sauber haben wir in keinem 5 Sterne Hotel erlebt.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Die Pension ist sehr zentral gelegen,mitten in der Stadt trotzdem sehr ruhig. Super,Super.Bis bald

• Jan Alter 41-45
    Oktober 2015

„Nette, kleine und moderne Pension”

+ sehr sauber+ Zimmer stilvoll modern eingerichtet, gilt auch für den Frühstücksraum+ sehr gute Matratzen

• Michaela Alter 41-45
    Juli 2014

„"Auszeit" für die Seele ”

Sehr zentral und ruhig gelegen. Frühstück reichhaltig und in Buffetform. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Wir kommen wieder.

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2014

„Preis-Leistung super”

Schöner Frühstücksraum, saubere Zimmer, wir waren 2 Nächte dort und hatten Handtuchwechsel und die Betten wurden gemacht und Reinigung des gesammten Zimmers, das haben wir auch schon anders erlebt!

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2014

„Sehr schöne, familiäre Pension in ruhiger Lage”

Eine sehr schöne, familiäre Pension in ruhiger Lage mit schönen, sauberen Zimmern und bequemen Betten. Frau Tempel war eine sehr zuvor- und entgegenkommende, freundliche und herzliche Gastgeberin. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Top Lage in Bad Neuenahr und in fußläufiger Nähe zum Bahnhof, sodass...

• Monika Alter 51-55
    März 2014

„Pension's Name stimmt völlig überein”

Sehr schöne, helle, neu renovierte und gemütliche Pension! Würden jederzeit wieder hinfahren! Leckeres, gemütliches Frühstück !

• Georg Alter 61-65
    Oktober 2013

„Kompliment”

Kompliment an Frau T. für eine gemütliche und gepflegte Ferienwohnung mit bester Ausstattung.Unproblematische Buchung, fürsorglicher Empfang, gute Erreichbarkeit.Die Lage, kurze Wege in die Altstadt, in die Therme und zu den Wanderwegen, absolut zu empfehlen!DankeKarin und Georg aus EssenWir kommen wieder...

• Heike Alter 41-45
    September 2012

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Schönes, ruhiges Hotel. Zentral gelegen, man kann alles Sehenswerte der Stadt zu Fuß erreichen. Geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet, das keine Wünsche offen läßt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Klarissa Alter 51-55
    Juli 2012

„Ruhige Pension zum Entspannen”

Schöne gemütliche Pension, mit netten Zimmern, gutem Frühstück,zum wohlfühlen!!Hotel liegt sehr zentral in einer Seitenstraße zur schönen Altstadt von Bad Neuenahr.Nette Pensionswirtin.