Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Auhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Pension zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns jeden einzelnen Tag in der Pension Auhof wohlgefühlt uns wurde jeder Wusch von den Lippen abgelesen!!!!!


  • Jozef Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Pension fur Wanderer”

    Es betrifft eine Pension für Gemütlichkeit und gutes Essen. Sehr gezeichnet für Wanderer.W-lang vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Eigentümer sehr zuvorkommend und passen sich die Wünsche der Kunden an. Es gibt viele Kunden die mehr als 5-mal zurückkommen.Diese Pension ist echt an zu raten.Das...


  • Jan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütlichkeit”

    Gemütlich Pension mit freundliche und dienstfertige Ernährung.Sehr sauber und Nett.Sie bekommen ein variiert Frühstück und lekkeres Abendessen.Viele Ausflugmöglichkeiten, zb.: Wanderungen, Fahrrad- oder Motorradtouren, oder einfach Schwimmen im Badesee.Zu empfehlen.


  • Ursula Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Kaisergebierge war sehr schön!”

    Wir waren im August in der Pension Auhof. Die Pension ist sehr alt, die Zimmer sind sehr dunkel undauch alt. Wir hatten Halbpension, das Frühstück war o.k., nur das Abendessen fanden wir nicht sogut. Es gab immer alles mit Schnitzel, kein Gemüse und immer vorher Suppe, Hauptgang, Nachspeise .Wollte man...


  • Gabriele Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaubswoche in herrlicher Gegend”

    Wir konnten eine herrliche Urlaubswoche bei Familie W. in der schönen, familiär geführten Pension "Auhof" verbringen.


  • Christian Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder einmal ein schöner Osterurlaub”

    Sehr schöner Osterurlaub bei netten Gastgebern. Der Tag beginnt mit einem guten und ausreichenden Frühstücksbüffet. Anschließend lädt die Gegend zu ausgiebigen Wanderungen oder anderen sportlichen Aktivitäten ein und Abend gibt es ein 3 Gang Menü.


  • kurt-peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bewertung Auhof in Going”

    Eine familiär geführte Pension. Wir waren sehr zufrieden.das Essen das immer ein Genuss ist. Serviert von den Besitzern selbst. Einfach nur klasse.Die Pension ist sauber und gepflegt. Und hat eine sehr gute Lage. Zum Wandern und Skifahren bestens geeignet.Zusammenfassend können wir sagen. Ein kleines...


  • Stephan & Simone Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Pension für einen erholsamen Skiurlaub”

    Wir waren im Januar zum ersten Mal in dieser sehr schönen Pension. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die beiden Wirtsleute sind immer sehr um ihre Gäste bemüht und erfüllen öfter auch mal kleine Sonderwünsche der Gäste. Das Essen ist top und die Lage des Hauses ist sehr zentral. Wir freuen...


  • Friederike Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Pension für den Skiurlaub!”

    Zu Fuß zum Lift, gemütliche sehr saubere Zimmer, leckeres Essen, Sauna und das Alles zu sehr fairem Preis! Dazu noch sehr nette Gastgeber, ein rund um gelungerner Urlaub!


  • Marlies & Horst Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wu(a)nderbare Tage”

    Wir verlebten wieder mal ein sehr schöne Urlaubstage im Auhof. Die Gastgeber Werl-berger haben auch nach all den Jahren nichts von ihrer herzerfrischenden Gastfreund-schaft, verbunden mit Humor und Freundlichkeit, verloren. Wir denken sicher noch lan-ge daran zurück. Besonders gefällt es uns, dass es...