Schlecht

Bewertungen für Pension Astoria

• Friedhelm Alter 56-60
    April 2016

„Es ist sehr zu empfehlen.”

Sehr schöne Pension im Zentrum. Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Skibushaltestelle in einer Minute zu erreichen. Sauberes Zimmer und Bad. Frühstück einfach, aber ausreichend. Chef Fabian mit Partnerin Nadia sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können diese Pension nur empfehlen....

• Siegfried Alter 51-55

„Einfach empfehlenswert”

Diese kleine persönlich geführte Pension ist immer wieder sein Geld Wert. Die Zimmer sind für den Standard in Ordnung und auch sauber. Das Frühstück ist zwar einfach aber soweit ok.

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2015

„Sehr gute Pension für Radetappe”

Wir waren unterwegs mit dem Rad auf der Via Claudia Augusta und übernachteten hier. Voll auf Radler eingerichtet, sehr freundlich, sauber und preiswert.

• Nelli Alter 41-45
    Mai 2015

„Ruhig und gepflegt bei netten Leuten”

Sehr nettes freundliches Hotel,und so nette Leute, rutikales gepflegtes Zimmer minimBad alles sauber und nett. Liegt mit Blickmauf die Berge und eine Straße fährt direkt nebenan. Netter Balkon. Super netter Empfang und singende Vögel! Wir haben uns wohl gefühlt

• Frank Alter 51-55
    Juli 2014

„Geht so”

Zimmer i.O., Bad sehr klein, Frühstück sehr spärlich, kein Obst, nur eine Sorte Brötchen, Zimmer sehr hellhörig, Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Das Haus wirkt (für eine umgebaute alte Mühle) sehr leblos und steril, Top Ausgangspunkt für entsprechende Radtouren (Stlfserjoch, Umbrail und Ofenpass,...

• Axel Alter 51-55
    Juni 2014

„Erholung pur in Prad”

Sehr freundliche Atmosphäre. Gute Beratung in Bezug auf Freizeitmöglichkeiten. Das 3-Gänge Abendmenü gibt es in Hotels in der Nähe. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.

• Alexander Alter 56-60
    April 2014

„Nettes Personal. Sauberes Hotel.”

Wir waren nach Ostern in der Pension. Sehr freundliches , junges Paar an der Rezeption. die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten in Prad undUmgebung. Die Pension empfehlen wir sehr gern weiter.

• Annett Alter 41-45
    November 2013

„Nette kleine Pension zum Top-Preis”

Sehr schöne und saubere kleine Pension. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Wir können diese Pension mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Katrin & Heiko Alter 41-45
    August 2013

„Gerne immer wieder!!!”

Tolle kleine Pension mit schöner Atmosphäre. Sehr zentral und trotzdem ganz ruhig gelegen, direkt im alten Ortskern von Prad. Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten gleich um die Ecke. Toll für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Ideal für Wanderer, Biker, Radler etc. Auch für Familien gut geeignet....

• Lena & Björn Alter 31-35
    Juli 2013

„Familiär geführte, sehr saubere, kleine Pension”

Sehr persönlich geführte, saubere Pension am Fuße des Stilfser Jochs. Die Umgebung lädt zu vielfältigen Unternehmungen ein. Nicht nur Biker sind hier herzlich willkommen. Auch für Wanderer und Rennrad/Mountainbikefahrer bietet die Region sehr viel. Durch die zentrale Lage im Vinschgau können auch benachbarte...

Hotels in der Nähe von Pension Astoria

Beliebte Hotels in Prato allo Stelvio/Prad am Stilfserjoch