Herzliche Atmosphäre und gutes Frühstück in der Pension Arnold
6 / 6
Die Pension Arnold ist eine der letzten verbliebenen Frühstückspensionen auf Wangerooge. Während meines viertägigen Aufenthaltes im Mai 2026 habe ich mich bei Familie Arnold sehr wohl gefühlt. Das begann schon bei der Ankunft mit einem wirklich herzlichen Willkommen . Das Zimmer war groß, hell und sauber, die Betten bequem mit guten Matratzen. Auch das Frühstück im nett eingerichteten Frühstücksraum war prima. Arnolds sorgen für eine gute Atmosphäre im Haus, so dass auch alle anderen Pensionsgäste sagten, sie…
Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde angeboten bei allen Fragen zu helfen. Das Frühstück, das wir mitgebucht hatten, war als Buffet angerichtet und recht ausgewogen. Außerdem wurde nach Sonderwünsche gefragt.
Angenehmer Aufenthalt mit viel Abwechslung und Service
6 / 6
Sehr sauber, liebevoll gepflegte Pension, nicht weit zum Wangerooger Strand.
Die Inhaber sind sehr nett und kümmern sich um alles, was man braucht.
Herr Arnold macht ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker. Manches stellt er sogar selber her.
Wohlfühlpension mit Liebe zum Detail und herzlichen Gastgebern
6 / 6
Ich komme seit 50 Jahren auf die Insel, schade dass ich die Pension Arnold erst jetzt kennen lernte. Die Pension ist klein aber fein, man fühlt sich nach einem freundlichen Empfang bei der Familie Arnold gut aufgehoben. Das leckere und vielseitige Frühstücksbuffet, der helle Frühstücksraum, das gemütliche Einzelzimmer, das schöne Ambiente des Hauses mit Liebe zum Detail, immer freundliche Gastgeber haben mich sehr angesprochen. Falls mein Alter es zulässt, komme ich gerne wieder in diese Wohlfühlpension.
Freundlicher Empfang und viel Platz in schöner Pension
6 / 6
Sehr schöne, kleine ,feine Pension.Wir haben uns vom ersten Kontakt bis zu unserem Aufenthalt wahrgenommen gefühlt. Der persönliche Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartement bekommen,wir hatten also genügend Platz. Alles war sauber.
Besonders hervorheben möchte ich,dass es im Bad ausreichend Haken für die Handtücher gibt und auch genügend Ablagen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen(Brötchen,Brot, Müsli, Obst,Süßes, Herzhaftes, Kaffee,Tee, sowie persönliche Wünsche)Gut…
Freundliche Inhaber und zentrale Lage machen den Aufenthalt angenehm.
6 / 6
Sehr freundliche Inhaber, sehr gutes Frühstück, sauber und genug Holzkleiderbügel im Schrank (habe das in Hotels und Pensionen oft schon anders erlebt). Zentrale Lage.
Sehr freundliche Inhaber.
Zentral gelegene Pension, 3 Min. zum Strand.
Gutes Frühstück als Buffet.
Zimmer sauber.
Schönes Bad mit Dusche und WC.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt.