Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (247)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Axel(71+)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Herzliche Atmosphäre und gutes Frühstück in der Pension Arnold
6 / 6
Die Pension Arnold ist eine der letzten verbliebenen Frühstückspensionen auf Wangerooge. Während meines viertägigen Aufenthaltes im Mai 2026 habe ich mich bei Familie Arnold sehr wohl gefühlt. Das begann schon bei der Ankunft mit einem wirklich herzlichen Willkommen . Das Zimmer war groß, hell und sauber, die Betten bequem mit guten Matratzen. Auch das Frühstück im nett eingerichteten Frühstücksraum war prima. Arnolds sorgen für eine gute Atmosphäre im Haus, so dass auch alle anderen Pensionsgäste sagten, sie…
Melden
Helga(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Bequeme Betten und gute Verpflegung in schöner Umgebung
6 / 6
Ein sehr sauberes schönes Haus. Außerdem sind Frau und Herr Arnold unheimlich nette Vermieter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Melden
Horst (71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr freundlich und empfehlenswert
6 / 6
Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde angeboten bei allen Fragen zu helfen. Das Frühstück, das wir mitgebucht hatten, war als Buffet angerichtet und recht ausgewogen. Außerdem wurde nach Sonderwünsche gefragt.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Eva(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Angenehmer Aufenthalt mit viel Abwechslung und Service
6 / 6
Sehr sauber, liebevoll gepflegte Pension, nicht weit zum Wangerooger Strand. Die Inhaber sind sehr nett und kümmern sich um alles, was man braucht. Herr Arnold macht ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker. Manches stellt er sogar selber her.
Melden
Andreas(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Gutes muss nicht immer teuer sein.
6 / 6
Wie sagtt man klein aber fein. Sauber guter Service freundliches Ehepaar. Immer ein foffenes Ohr.Vernünftiges Preis- und Leistungsverhältniss.
Melden
IngeDeutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Wohlfühlpension mit Liebe zum Detail und herzlichen Gastgebern
6 / 6
Ich komme seit 50 Jahren auf die Insel, schade dass ich die Pension Arnold erst jetzt kennen lernte. Die Pension ist klein aber fein, man fühlt sich nach einem freundlichen Empfang bei der Familie Arnold gut aufgehoben. Das leckere und vielseitige Frühstücksbuffet, der helle Frühstücksraum, das gemütliche Einzelzimmer, das schöne Ambiente des Hauses mit Liebe zum Detail, immer freundliche Gastgeber haben mich sehr angesprochen. Falls mein Alter es zulässt, komme ich gerne wieder in diese Wohlfühlpension.
Melden
Ulrike (71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist im Mai 2026
Liebevoll geführte und zentral gelegene Frühstückspension
5 / 6
Die Pension Arnold ist eine inhabergeführte familiäre und sehr persönlich geführte Frühstückspension in zentraler Lage (5 min.) zur Nordsee
Melden
Anja (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Freundlicher Empfang und viel Platz in schöner Pension
6 / 6
Sehr schöne, kleine ,feine Pension.Wir haben uns vom ersten Kontakt bis zu unserem Aufenthalt wahrgenommen gefühlt. Der persönliche Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartement bekommen,wir hatten also genügend Platz. Alles war sauber. Besonders hervorheben möchte ich,dass es im Bad ausreichend Haken für die Handtücher gibt und auch genügend Ablagen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen(Brötchen,Brot, Müsli, Obst,Süßes, Herzhaftes, Kaffee,Tee, sowie persönliche Wünsche)Gut…
Melden
GabiDeutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Freundliche Inhaber und zentrale Lage machen den Aufenthalt angenehm.
6 / 6
Sehr freundliche Inhaber, sehr gutes Frühstück, sauber und genug Holzkleiderbügel im Schrank (habe das in Hotels und Pensionen oft schon anders erlebt). Zentrale Lage.
Melden
Andrea(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Wohlfühlpension in zentraler Lage. "Kehre wieder"
6 / 6
Sehr freundliche Inhaber. Zentral gelegene Pension, 3 Min. zum Strand. Gutes Frühstück als Buffet. Zimmer sauber. Schönes Bad mit Dusche und WC. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Melden