Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Aretoussa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Berit Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen!!!”

    Es war eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Wir hatten sehr nette Gespräche mit den Inhabern Kerstin und Micha, aber auch mit der Angestellten Alma :-) !


  • Gesa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes kleines Hotel ”

    Kleines, liebevoll geführtes Hotel im Süden von Kreta. Die Hotelbesitzer war sehr hilfsbereit und freundlich. Super Preis-Leistungsverhältnis! Ach, noch ein Hinweis zur der viel beschriebenen Straße! Ja, da fahren Autos durch und ja, manchmal auch gerne etwas schneller und lauter, wer aber in Deutschland...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein perfekter Urlaub in schöner Pension!”

    Sehr persönlich geführte Pension. Kerstin und ihr Team haben dazu beigetragen, dass wir uns rundum sehr wohl gefühlt haben und einen tollten Urlaub auf der sehr schönen Insel verbracht haben. Tolle Ausflugstips bekamen wir von Kerstin. Die Pension liegt zentral in Pitsidia, schöne Tavernen und ein...


  • Susan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super freundliche, familiäre Atmosphäre!”

    Die Atmosphäre und die Hildbereitschaft vom Team ist unbeschreiblich. Sehr nett, geduldig und scheinbar jederzeit erreichbar ist Kerstin. Sie konnte sich auch gut ins uns hineinfühlen und einschätzen, welche Sehenswürdigkeiten für uns geeignet waren. Das hat mich total begeistert. Einzig die Lage der...


  • Thea Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wirklich empfehlenswert”

    Auf jede Frage/Bitte erhält man von Kerstin (Leiterin) eine ruhige, klare Antwort; sie kümmert sich sehr freundlich und gelassen um die Gäste, ist die gute Seele des Hauses. Nicht nur das Frühstück ist klasse- alles im Haus garantiert einen sonnig-erholsamen Aufenthalt.


  • Manjari Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert, vor allem die individuelle Betreuu”

    Das Highligt war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Pensionleitung. Immer für Fragen offen, mit gleichbleibender freundlicher Geduld. Ausserdem die liebevoll gestalteten Räume und Atmosphäre.


  • Elisabeth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Phantastisch !!!”

    Ich war schon von der Website fasziniert-doch in Wirklichkeit ist alles noch viel schöner ! Das ganze Haus strahlt einfach Freude und Wohlbehagen aus Vor allem die Zimmer zum Garten sind wunderschön-man hat fast das Gefühl im Garten selbst zu wohnen.


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme gerne wieder !!”

    Sehr schöner Aufenthalt, besonders die gartenseitigen Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr hilfsbereite, freundliche und flexible Gastgeber.


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden die Pension gerne noch mal buchen ,”

    Unser Zimmer lag hinten zum kleinen schönen angelegten Garten dort konnte man Abends Auf der Terrasse sitzen. Das leckere Frühstück konnten wir in einer gemütlichen Atmosphäre genießen.Die Besitzerin war sehr hilfsbereit und hat uns bei Fragen gern geholfen.Das Zimmer war freundlich eingerichtet und...


  • Marita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Kerstin, die sehr herzliche,hilfsbereite Gastgeberin in tatkräftiger Unterstützung von Alma sorgen nicht nur dafür , dass alles schön hergerichtet und für Jedermanns Wohl gesorgt ist. Egal, welche Situation eintrifft- es wird sofort mit vollem Einsatz geholfen. Tolle Tips für Touren! Viele Gäste kommen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Aretoussa