Bewertungen für Pension Appelburg

• Conny Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Völlig durchnässt von unserer Radtour wurden wir überaus hilfsbereit empfangen - die Fahrräder konnten wir abwaschen und unsere Wäsche konnten wir in einem extra Raum trocknen. In der Gaststätte nebenan konnten wir sehr gut zu abend essen und das Frühstück im Haus ließ keine Wünsche offen!

• Pearl Alter 36-40
    August 2013

„Pension Appelburg - empfehlenswertes Hotel”

Wenn man mit Auto anreist, ist das Hotel sehr empfehlenswert. Freundliches Personal, offen für Wünsche der Gäste. Reichhaltiges Frühstück, großes Zimmer. Guter Startpunkt für Rad- und Wandertouren. Gute und günstige Landküche gleich nebenan oder in Seelust, kurzer Weg zu Restaurants und Badestrand.

• 5.5 / 6
    Juli 2013

„Für Gäste mit eigenem Fahrzeug sehr gut geeignet”

Großes Zimmer mit guter Ausstattung in sehr ruhiger Lage, dgl Bad/DuschePersonal ist aufgeschlossen für die Erfüllung geäusserter WünscheEinziger Negativpunkt;; Anzahl der zu empfangener Fersehsender sehr gering (es fehlen u.a. MDR, KIKA, Sport 1, Eurosport)

• Gerhard Alter 51-55
    August 2012

„Pension ausgezeichnet”

Für eine Pension war alles vorhanden.So wie es im Werbeprospekt angeboten wurde war es auch,wir hatten eine schöne Zeit.Wandern und Baden,Radfahren alles ist möglich.Restaurants sind ausreichend in der Umgebung vorhanden.

• Lothar Alter 56-60
    August 2011

„Viel Tamm und wenig drum rum”

Sauberkeit schlechtbiederer Einrichtungsgeschmackinkl. Frühstück sehr gut

Hotels in der Nähe von Pension Appelburg