Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension & Apartments Camel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nette Pension in toller Lage”

    Eine nette Pension in Herzen der Antalya Altstadt . Freundlicher Inhaber , unkomplizierter Check-in und Check out. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.


  • Heike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme wieder!”

    Eine schnuckelige kleine Pension, die gößer ist als sie erscheint. WIr hatten zuerst nur Übernachtung gebucht und uns dann vor Ort entschieden, doch ein Frühstück zu nehmen. Kein Problem. Auch ein Essen zwischendurch kein Thema. Die Gäste sind absolut unterschiedlich. Vom jungen Paar bis hin zum Rentner,...


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal Camel Pansion, immer wieder Camel Pansion”

    Wir waren das erste mal in der Camel Pansion und durchaus mehr als zufrieden! Die sehr gemütliche Pansion hat uns durchweg sehr gut gefallen, die Zimmer waren ausreichend gross für 2 Personen.Preis/ Leistungsverhältnis war völlig ok! Vor allen Dingen Seref hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet,...


  • Rosemarie Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotz des niedrigen Preises, nie mehr wieder”

    Trotz des niedrigen Preises (48-./4 Pers.) nicht zu empfehlen.Nägel aus den schrägen Wänden, Abstellraum hinter den Betten (besser nicht hinter den Vorhang sehen), Löcher in den Bettdecken anscheinend auch nicht sauber, Toilettenspülung ein Abenteuer usw. Auch die Freundlichkeit des Besitzers und das...


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Camel Pension zum zweiten Mal wieder so gemütlich”

    Ich war zum zweiten Mal beim Seref in dem Appartment Nummer 2 und es hat mir wieder gut gefallen der schöne Blick vom Balkon aus über die Dächer von Antalya Seref und auch Ralf der das ganze betreut waren immer sehr nett und Hilfsbereit vor allem hat Ralf sich sehr große Mühe gegeben und immer bei der...


  • Thomas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes sauberes gemütliches Appartment”

    Ich hatte das Appartment Nummer 2 in dem Haus No. 20 in dem Haus wo die Familie wohnt hatte einen schönen Balkon über den Dächern von Antalya hat mir sehr gut gefallen war für eine Person sehr geräumig ist aber auch für 2 Personsn zu empfehlen es war sehr sauber mir hat es gut gefallen ich komme wieder....


  • Vera Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Pension”

    Kleine Pension mit acht zimmern liegt in der Altstadt sehr zu empfehlen

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1