Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Apartment Grünbacher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conrad Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannte, aber dennoch aktive Familienferien”

    Die Pension Grünbacher ist ein absolutes Schmuckstück. Wer die Schönheiten Südtirols sucht, auf die Gipfel will und trotzdem Ruhe, Abgeschiedenheit und herzliche Gastlichkeit sucht, ist hier richtig. Die touristischen Hotspots sind alle in ein bis anderthalb Stunden zu erreichen. Die Möglichkeiten, in...


  • Zenzi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen. Alles bestens dort.”

    Eine sehr schöne Woche in der Pension Grünbacher liegt hinter uns. Leider viel zu kurz.Wir wurden von der Familie herzlich empfangen. Es ist sehr familiär dort. Gertraud hat uns mit ihrem Essen mal wieder sehr verwöhnt . Es hat einfach wunderbar gut geschmeckt. AuCh die Zimmer sind sehr sauber .Die...


  • Alexander Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Pension”

    Eine sehr schöne Pension mit Wohlfühl- Ambiente. Wir haben ein paar sehr relaxte Tage dort verbracht. Besonders das angebotene, regionale Essen war ausgesprochen gut. Ich kann die Pension Grünbacher nur wärmstens weiterempfehlen.


  • Renate Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super für Familien, oder Freundesgruppen”

    Besonders gut geeignet für Familien, oder Freundesgruppen. Idyllisch gelegen, mit Blick ins Tal, sehr liebevoll umgebautes Bauernhaus, sowohl im Außenbereich als auch in den Zimmern fühlt man sich einfach wohl. Saunabereich auch sehr geschmackvoll, sowie auch das Essen. Es gibt frische Kuhmilch morgens....


  • Renate Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nette, familiäre Pension”

    Günstig gelegene Ferienpension mit tollem Frühstücksbuffet und einem Abendmenü bei Halbpension. Schöner Wellnessbereich, Wander- und Spazierwege beginnen in unmittelbarer Nähe. Das Skigebiet Kronplatz ist mit dem Skibus gut erreichbar.


  • Manfred Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Pension für Wintersport zum fairen Preis”

    Gerti & Ihr Team sind immer wieder eine Reise wert. Bin das 3x dort gewesen und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Südtirol, natürlich wieder bei Gerti & Paul & Erwin! Herzlichen Dank. Und hinzu kommt noch dieses tolle Hoefer-Teamerteam mit Jan & Johann, zwei super Skilehrer, die den Teilnehmern...


  • Jan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannter Skiurlaub auf dem Bauernhof”

    Man wohnt idyllisch auf dem Land umgeben von (Bauern)Höfen, entsprechend entspannt geht es zu. Die Gastgeberin kümmert sich zuverlässig um alle (Extra)Wünsche und außerdem kocht sie sehr gut. Einige Prodkte stammen aus der Hof-eigenen Landwirtschaft. Es gibt eine kleine aber feine Sauna mit einem schönen...


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension für alle Wanderfreunde”

    Es war ein wunderschöner Urlaub.Das Wetter hat auch super gepasst. Familie Grünbacher/Neumair hat hervorragend für uns gekocht und uns super bewirtetIch kann die Pension jedem Wanderfreund bestens empfehlenWir kommen wieder


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die Pension Grünbacher ist sehr empfehlenswert.”

    Unser Urlaub in der Pension Grünbacher war hervorragend.Es hat alles gepasst und war stimmig.Südtirol ist eine Reise wert.Wir kommen wieder.


  • Tom Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Wir hatten zum wiederholten Mal (nach 2012) einen wunderbaren Aufenthalt in der Pension. Diesmal zusammen mit einer befreundeten Famile (4 Erwachsene und 5 Kinder 0-8 Jahre). Bei unserer Konstellation verzieht schon mal der ein oder andere Hotelier das Gesicht (5! Kinder). Nicht so in dieser Pension....