Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Annenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöne Pension”

    Wir wurden sehr herzlich willkommen. Die Zimmer waren sehr toll eingerichtet.Die sanitären Anlagen waren sehr sauber.Es ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.


  • Grit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekter Aufenthalt - auch für eine Nacht”

    Wir kamen als Radwanderer und wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Zimmer (2er und 1er) waren gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Der Herbergsvater führte uns seine erstaunliche outdoor-Modellbahn vor und wir verbrachten einen ausgesprochen unterhaltsamen Abend auf der Terrasse. Da er uns vorher...


  • Magdalena Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Annenhof”

    Wir hatten ein Zimmer für 1 Nacht schon 8 Wochen vorher gebucht. Aber der Zustand der Dusche , samt Waschbecken und Toilette waren schockierend. Die Bettwäsche sah auch nicht wirklich sauber und frisch aus. die Bettlaken hatten Flecke. Unser Zimmmer war gut eingerichtet und auch das Haus machte einen...


  • Thomas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die absolute Ruhe”

    das ist das richtige für ruhesuchende , und für den naturfreund. nicht nur weil wir eingeschneit waren, nein diese absolute ruhe ist an beinahe allen tagen des jahres, wie uns versichert wurde !!!aber das ist auch kein ferienhotel, sonder eine pansion. zum übernachten mit frühstück absolut ausreichend...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen