Schlecht

Bewertungen für Pension Amalienhof

• Ekka Alter 46-50

„Gemütliche kleine mit Herz geführte Pension”

Eine kleine Pension mit modernen Zimmern mit Dusche und TV , freundliche kompetente Chefin sauber und sehr gemütlich

• Bernd Alter 61-65
    Juni 2012

„Freundliche Mitarbeiter, super Service”

Wir haben uns in dieser Pension sehr wohl gefühlt. Imponierend vor Allem die Freundlichkeit und Kompetenz desSevicepersonals, Das findet man in dieser Form sehr selten. Wir kommen bestimmt und gerne wieder.

• Olaf Alter 46-50
    Juni 2010

„Pension Amalienhof - eine gute Wahl”

Die Pension liegt an der Durchfahrtsstraße in Alt Schadow leicht zurückgesetzt.Alt Schadow ist ein Provinsnest welches ausschlieslich von Touristen lebt. In der Pension befinden sich ca. ein dutzend Zimmer die modern und kompfortabel eingerichtet sind. Während unseres Aufenthaltes waren dort fast nur...