Bewertungen für Pension Am Walde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruselige Zeitreise”

    Wenn man in die Straße zur Pension einbiegt, wirkt alles idyllisch und einladend. Das Haus liegt am Waldrand, davor sind Felder und Wiesen. Leider aber auch die Ortsumgehungsstraße, die schon zu hören ist.Es wirkt alles etwas altmodisch und ausgestorben.


  • Ralf Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar gelegen aber nicht zum Wohnen”

    War Geschäftlich auf dem Pferdemarkt und wurde von einem Ortsansässigen Händler dort Untergebracht. Dieser hat sich hinterher nur entschuldigen können und konnte nicht verstehen wie man solche Zimmer vermieten kann. Schon beim Chek - in wurde klar das hier Gäste eigentlich nur last sind. Schade drum...

  • 1